Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Wh00t?! (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.11.2020 - 20:03
Gratis-Minis... bei... GW:
https://www.warhammer-community.com/2020/11/04/three-more-reasons-to-visit-your-warhammer-store/

Das ist neu xD
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 04.11.2020 - 21:31
Cool...
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 05.11.2020 - 07:01
Verdammte Rattenfänger bei GW ^^

Sind halt die "typischen" Aktionen, die man von anderen Wettbewerbern aus anderen Branchen so kennt. Kauf 5, nimm No. 6 für lau bspw., Treuebonus und Giveaway.

Alleine für die kostenlose Mini lohnt sich für mich aber die Fahrt nach Bielefeld nicht, mit Benzin und parken kann ich mir die auch gleich bei ebay schießen. Und bei den Coins... ich sach mal so. Das spricht zwar auch den alten Jäger- und Sammler-Trieb in mir an. Aber ich seh  das noch nicht, dass ich monatlich bei einem Einkauf im GW Store 80 € lasse. Und wenn, will man ja alles haben. Ich denke, ich werd mein Hobbygeld daher lieber weiter in unseren lokalen unabhängigen Händler versenken. Aber Ausschau auf ebay und co. würd ich nach den Münzen schon halten XD
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.11.2020 - 08:34
Ja, außer der Gratis-Mini finde ich die restlichen Aktionen auch reichlich witzlos. Da können sie lieber die Preise senken :D
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 05.11.2020 - 09:13
"Du hast einen Wunsch frei!"
"Den Weltfrieden!"
"Es muss schon realistisch bleiben, diese Wünsche sind aufwändig..."
"Dann soll GW seine Preise senken!"
"... den Weltfrieden durch Verständigung oder durch totale Eroberung...?"
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 05.11.2020 - 09:29
Ein bisschen versteckt ist es ja sogar eine Preissenkung bzw. Rabat - wenn ich ohnehin für 80 € einkaufen will, ist der Verkaufserlös der Münze auf Ebay und co ein nachträglicher Rabatt. Ich halte jetzt mal so grob 5 € für so ne Coin nicht für unrealisitsch. Für 5 € würde ich die nämlich selber kaufen, 10 € wäre deutlich zu viel. Da reicht das Fanboytum nicht aus. Ich kann natürlich auch woanders direkt mit im Regelfall sogar mehr Rabatt kaufen. Sstationär oft 5-10 %, wer von reinen Onlinern für weniger als 10 % Rabatt kauft, ist selber schuld.
Bei den Farben wiederum ist ja ein echter Rabatt - ungewöhnlich, dass der teuerste (iirc) Topf von den 10 Stück umsonst sein soll. Da bewegen wir uns ja tatsächlich im "üblichen" Rabattbereich. Hmmm - also vielleicht doch den Großeinkauf Farben, um 80 € zu erreichen und die Münze einzusammeln. Vielleicht muss ich doch noch mal anlässlich des RzdW meine Bestände prüfen.

It's a me - MARIO!
Parent - - By Astmeister Date 05.11.2020 - 09:44
Alter, es sind bescheuerte Münzen! :-)

Sagt derjenige, der seinem Schwiegervater 3 Jahre das Deutsche Münzmagazin als Abo geschenkt hat. ;-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 05.11.2020 - 10:30

>Alter, es sind bescheuerte Münzen! :-)

aber....aber....aber....sammeln? ;-) Lustig/interessant find ichs ja schon. Nur nicht geil genug genug, um da regelmäßig das Geld ins nichtexistende Bielefeld zu tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=UxYkB3BE5HE
Parent - By Mythuor Date 05.11.2020 - 12:16
Yessss :-P
Parent - By Mythuor Date 05.11.2020 - 12:22 Upvotes 1
Ist ja ein nice to have, aber wegen einer Mini werd ich keine 60 km extra bis zum nächsten GW fahren (= 30 € Fahrkosten mit der Bahn) :-P

Da unterstütze ich lieber (wie gestern) meinen lokalen Händler (= fußläufig ^_^)

..und der Rest .... naja, wenn man mal da ist - ok

Ach so ... Gestrige Ausbeute -> Ich hab mir quasi einen Voradventskalender geleistet -> Jeden Tag einen Aufmachen ;-)
Up Topic Sonstiges / DER REST / Wh00t?! (locked)