Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / =][= 8. RzdW - Chaos Strategium =][=
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 02.11.2020 - 09:33

Kriegsherren des Chaos, hört den Ruf zu den Waffen! Der Vernichter und die Dämonenprimarchen fordern uns auf, unseren Platz im Sturm auf die Galaxis einzunehmen! Werdet ihr dem Ruf folgen?

#GoTeamChaos
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 02.11.2020 - 13:54
Auf gehts, wir haben einen Thron zu verteidigen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.11.2020 - 09:32
Bin auch dabei und werde mit einem Decimator starten, sobald ich die neuen Punkte aus dem FW Index kenne.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.11.2020 - 12:47
So, nun sind wir schon einmal zu dritt. Erstmal sieht es nach dem klassischen Duell gegen die Astartes aus. Wen könnten wir noch mobilisieren?
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 10.11.2020 - 19:19
Meine Crew hier erweist sich als etwas träge... und Chaos spielen die nicht also vielleicht ganz gut :D
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.01.2021 - 10:47
Habe endlich auch was fertig... und fürchte glatt, dass es dabei bleibt. Oder ich finde noch etwas Kleines was wenig Arbeit macht.

Wie steht es sonst um Team Chaos?
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 03.01.2021 - 14:26
Eine Sache schaffe ich wohl noch bevor der Arbeitsalltag wieder beginnt, dann mal sehen
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / =][= 8. RzdW - Chaos Strategium =][=