Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT-Update – Bitte aufmerksam lesen! (locked)
- - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 11:25 Edited 15.04.2021 - 21:21
Liebe Alle,

es ist nun bereits einige Zeit vergangen, seit dem Ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Nach dem sich die Corona-Lage im Sommer leicht entspannt hat und wir vorsichtig optimistisch sein durften, dass ein FT im nahenden Herbst/Winter/Frühling zustande kommen könnte, haben die jüngeren Ereignisse solche Spekulationen zunichtegemacht. Daher ist nun leider klar, dass es in diesem Jahr kein FT geben wird.

Von meiner Seite her bin ich absolut motiviert eine FT-Planung zu übernehmen, sobald die Situation das wieder sinnvoll zulässt. Es kann allerdings sein, dass ich im ersten Halbjahr 2021 in Übersee bin und in diesem Fall für die erste Hälfte 2021 keine Planung übernehmen kann. Falls dieser Fall eintritt und die Corona-Lage ein FT ermöglichen sollte, gebe ich die Organisation gerne ab, wenn sich eine Person oder Gruppe zur Organisation findet.

Durch das Nichtantreten 2020 sind uns zum Glück keine nachteiligen Kosten entstanden. Ihr alle habt noch Guthaben bei mir, welches ihr unten in dieser Nachricht einsehen könnt. Bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht mit eurer Kontoverbindung und eurer Adresse (die brauche ich, da ich von einem Schweizer Geldinstitut an euch überweise), falls ihr das Geld zurückhaben möchtet. Ansonsten bleibt es euch selbstredend als Guthaben für eure nächste FT-Teilnahme erhalten.

Merci für eure Aufmerksamkeit & bleibt bitte alle gesund
Ganz herzlich Grüsse :-)

Guthaben:
Archon Cthulhu/Christian 97,5€
Blue/Florian 95€
Gauntherder/Andreas 79,5€
Golem/Björn 95€
Ikarus der Verdammte/Martin 97,5€
kaiserschnitte/Marcus 92,5€
Kinnay/Yannik 95€
Kythnos/Johannes 78€
Lyso/Matthias 127€
MasterDeath/Markus 82,5€
MKR/Max 104,5€
Nightstalker/Nico 124,5€
Peejay/Paul-Jonas 92,5€
Skardis/Daniel 127€
Thinkpositiv/Björn 92,5€
Vemperor/Sebastian 92,5€
Winston/Martin 109,5€
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.10.2020 - 13:16 Upvotes 1
Danke für das Update. Es war ja nun schon länger absehbar, dass es so kommt. Aber damit ist es jetzt auch offiziell. Auf den Sommer kann man vielleicht wieder hoffen, vorher geht sicher nichts zuverlässig.

Du darfst mein Budget auf jeden Fall verwahren :)
Parent - - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 13:55

>Du darfst mein Budget auf jeden Fall verwahren :)

Das werte ich natürlich als Zusage, dass Du im kommenden Jahr dabei bist! :-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.10.2020 - 15:17 Upvotes 1
Wenn es denn stattfinden kann, sehr gerne :-)
Parent - - By Astmeister Date 29.10.2020 - 13:41 Upvotes 1
Hehehe... der Krösus mit seinem Schweizer Bankkonto. Dachte mir doch, dass du die FT Millionen direkt beiseite schaffst. ;-)

Nächstes Jahr wäre ich auch wieder dabei!
Parent - - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 13:54

>Hehehe... der Krösus mit seinem Schweizer Bankkonto. Dachte mir doch, dass du die FT Millionen direkt beiseite schaffst. ;-)

Aktuell spielt mir die Corona-Situation nicht so in die Karten, da der Franken gegenüber dem Euro stärker wird, was dazu führt, dass euer Geld weniger wert ist… ;-p

>Nächstes Jahr wäre ich auch wieder dabei!

Sehr schön! Gerne dann auch mit Benni & Co. im CE-Verbund! :-)
Parent - - By Astmeister Date 29.10.2020 - 14:29
Ja, ich habe Benni und Felix auch schon fast soweit!
Muss sie nur noch ein paar mal gewinnen lassen. ;-)
Parent - - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 14:43

>Ja, ich habe Benni und Felix auch schon fast soweit!

Seeehr gut! :-)

>Muss sie nur noch ein paar mal gewinnen lassen. ;-)

Das könntest Du bei mir auch mal machen - ich habe immer noch Alpträume von Deinen Skeletten, die sich durch meine stolzen Elfen gefräst haben… ;-D
Parent - - By Astmeister Date 29.10.2020 - 16:11
Hahaha, ich glaube eher du hast mich gewinnen lassen. ;-) Danke nochmal dafür!
Parent - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 16:52
Zu lieb, doch das weise ich entschieden von mir! ;-D :-*
Parent - - By Winston Date 29.10.2020 - 14:41 Upvotes 1
Vielen Dank für das Update.
Das aus unserem Treffen 2020 nichts mehr werden würde hat sich ja leider in den letzten Wochen angedeutet. Auch für das erste Halbjahr 2021 sehe ich noch schwarz.
Natürlich möchte ich auf jeden Fall beim nächsten Mal (3. Quartal 2021?) dabei sein und möchte keine unnötigen Bankbewegungen verursachen. Geld also gerne behalten.
sollten wir evtl. schon über einen 2021er Termin nachdenken ;)?
Parent - - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 14:45 Edited 29.10.2020 - 15:34

>Natürlich möchte ich auf jeden Fall beim nächsten Mal (3. Quartal 2021?) dabei sein und möchte keine unnötigen Bankbewegungen verursachen. Geld also gerne behalten.

Super, das freut mich! :-)

>sollten wir evtl. schon über einen 2021er Termin nachdenken ;)?

Deine Motivation in Ehren! :-) Spontan erscheint mir das nicht so sinnig, vor allem aber, weil ich keine Lust auf einen erneut fixierten Termin habe, der dann wieder abgesagt werden muss… ;-)
Was denken den die anderen FTler? Sonst schalte ich mal eine Umfrage…
Parent - By Gauntherder Date 29.10.2020 - 16:58 Upvotes 1
Da auch Urlaub geplant werden muss fände ich das so verkehrt nicht. Im schlimmsten Fall habe ich ein langes Wochenende zum Füsse hochlegrn
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.10.2020 - 14:48 Upvotes 1
Ich wusste das du dich nach Übersee absetzt. Momentaner Stand lässt vermuten, dass auch 2021 eher mau wird. Bitte um Verwahrung meiner Reichtümer.
Parent - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 15:34

>Momentaner Stand lässt vermuten, dass auch 2021 eher mau wird.

Check :-(

>Bitte um Verwahrung meiner Reichtümer.

Check :-)

>Ich wusste das du dich nach Übersee absetzt.

Double-Check :-D
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 29.10.2020 - 18:43 Upvotes 1
Bitte verwahre meins. Eines Tages finden wir wieder alle zusammen und ich freue mich schon drauf.
Parent - By DeForestKelley Date 29.10.2020 - 22:45
Und ich freue mich auf euch! :-)
Parent - - By MKR Date 29.10.2020 - 23:49 Upvotes 1
Schade aber absehbar in der aktuellen Situation.

Ich hoffe wir alle kommen weiter gut durch diese wilden Zeiten und ich freue mich schon sehr auf das FT 2021.

Auch ich würde mein Geld gerne weiterhin vertrauensvoll in der Schweiz zwischenparken ;-)
Parent - By DeForestKelley Date 30.10.2020 - 08:09
Super, merci für das Vertrauen & mögen wir bald wieder zocken können. :-)
Parent - - By Vemperor Date 27.11.2020 - 02:18
Lange nicht reingeschaut. 
Geld bitte verwahren (PJ sag ich auch Bescheid).

Ahoi Kamerad!
Parent - By DeForestKelley Date 27.11.2020 - 10:22
Super, danke für die Rückmeldung! Bis ganz bald in der Twilight Galaxie, Genosse! ;-)
- - By DeForestKelley Date 18.11.2020 - 16:52
Mir wurde doch noch das Glück zuteil, dass ich mich für das erste Halbjahr 2021 mit eurem Geld nach Übersee absetzen darf! :-p Für diese Zeit werde ich also kein FT abhalten können. Mit Blick auf die Corona-Lage wird das bis dahin wohl aber eh nicht möglich sein. Trotzdem werde ich hier gelegentlich vorbeischauen und ansprechbar sein. :-)
Parent - - By MKR Date 19.11.2020 - 16:52 Upvotes 1
Wusste ich es doch, genieß die Zeit, gib nicht alles auf einmal aus und komm heile wieder! ;-)
Parent - By DeForestKelley Date 19.11.2020 - 16:56
:-D DANKE :-)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT-Update – Bitte aufmerksam lesen! (locked)