Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Hilfe / Inspiration gesucht (locked)
- - By Gauntherder Date 04.10.2020 - 16:48
Hallo Zusammen,

Ich suche Miniaturen mit denen ich Schwärme von Waldkreaturen darstellen kann und die sich gut in ein Ungor Regiment als Marker /Modelle / Diorama integrieren lassen. Insgesamt 12 Miniaturen die zu 8 Ungors dazu kommen.

Bemalt werden die Gors aus lila über blau hoch in normale Hauttöne (Mark of Tzeentch).

Ansonsten sind in der Truppe Goblin Spinnenreiter, Geisterdryaden und Skinks (harte Mischung, ich weiss) vertreten, so dass prinzipiell alles geht.

Schlangen, Ratten, Spinnen und Insekten Schwärme jeweils 1-2 wären nicht verkehrt. Soll auch auf 25mm bases.  Allerdings finde ich da auch nichts so dolles, was wirklich als Schwarm oder bedrohlich wirkt.

Jemand Ideen? Ziegen wären der Wahnsinn :D
Parent - - By Winston Date 04.10.2020 - 17:23
Oterworld hat eine Reihe Dungeon Monster von guter Qualität (Ratten, Käfer, Riesenzecken etc.) im Angebot (leider keine Ziegen). Draus könnte man Schwärme machen.
Wenns Ratten sein sollen: Midlam eine eine ganze Menge davon.
Schwärme für alle mögliche hat noch Black Tree ist aber nichts wirklich gutes dabei.
Parent - By Gauntherder Date 04.10.2020 - 20:47
Otherworld ist echt gut! Vllt ein wenig teuer..
Parent - - By Poliorketes Date 06.10.2020 - 13:25
Megaminiatures. Hässlich, aber viel Auswahl (auch Ziegen). Gibt es wohl jetzt hier
http://www.turnkeyminiatures.com/Animals_c_8.html
Parent - - By Gauntherder Date 07.10.2020 - 06:26
Ja, gefällt mir nicht so gut.. Schwierig.
Parent - By Mythuor Date 07.10.2020 - 17:19
Kommt natürlich auf die gewünschte Größe an :-)

Ansonsten bieten ja Modellbahnhersteller auch einiges (Kleinvieh :-P) an.

Für 1:72 gibts auch eine schöne Übersichtsseite. Muß man aber gegebenenfalls stöbern.

http://www.plasticsoldierreview.com/Manufacturers.aspx
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Hilfe / Inspiration gesucht (locked)