>Wie bitte? Die Miniaturen der 5en Edition sind nicht cool? Fand die schon immer bisschen starr etc. aber irgendwie hatten die doch was. Wenn man Dunkelelfen der fünften Edition Fantasy mag, muss man auch die Dark Eldar von damals mögen! Sind allerdings nicht so dolle gealtert, da geb ich dir Recht.
>Was wird so der Basis-Farbton?
>Finde helles Metall bei DEldar auch schön, wobei das dann schnell in Richtung GW Sadomaso Kitsch geht.
>Bin auf jeden Fall auf dein Projekt gehyped!
>PS: Bau es so, dass es als SAGA-Age of Magic Armee durchgeht :>
>und wenn ich natürlich gerade an was ähnlichem arbeite macht das mitverfolgen natürlich noch mehr Freude <3
>Ich wollte mit meinen Dark Eldar aber mal was ganz schrilles versuchen um aus meiner grün Lila Blau Komfort-Zone
>Wirst Du Deine Dark Eldar hier im Forum zeigen...
>...bzw. gibt es schon Fotos von Deinen « alten » Minis? :-)
>Klar, ich denke das Projekt wird sich auch in einem Blog hier zeigen ;-)
>Bilder meiner Thousand Sons und Dämonen lassen sich hier noch finden und meine alten Tyraniden habe ich damals ja auch sehr ausgiebig präsentiert.
>Bei meinen Harlequins hat sich leider bemaltechnisch seit dem rzdw 3(?) Nicht mehr viel getan ;-) Wenn gewünscht kann ich aber gerne mal ein paar Bilder meiner Vitrinen machen und in meinen Blog werfen :D
>Seeeehr, sehr geil, ich freue mich! :-)
>Ja, die habe ich mir auf der Suche nach Deinen Dark Eldar schon näher angeschaut.^^
>Das wird gewünscht… ;-)
>Ich teaser dich schon mal mit einer meiner Inspirationsquellen für das Projekt: https://fi.pinterest.com/pin/383931936986230358/
>Dark Eldar hab ich noch keine je bemalt, darum gibt es da auch noch keine Bilder von. Nur meine anderen Armeen haben so einen Hang zu den 3 Farben Blau Lila und Grün, da möchte ich mit diesem Projekt klar von weg :-)
>Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich versuche heute Abend mal ein paar schicke Bilder zu schießen, ob ichs schaffe sehen wir ja dann :D
> Sehr schönes Farbschema, sind klasse geworden.
> Wenn ich mit Liquid Green Stuff arbeite, mische ich das LGS auf meiner Farbpalette mit einem Tropfen Wasser, da wird das Ganze geschmeidiger und bröselt nicht so. ;-)
>Da ich gerade meine Bitzbox geflippt habe, Räume ich morgen auch nur auf - muss auch mal sein ;)
>Wo sind die Fotos :))
>Muss meinen Hobbyraum leider auch aufgeben