Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [02.10.2020] Treff ab 20:15 (locked)
- - By Fjodor Karamasow Date 28.09.2020 - 09:54
Tabletop zur Prime-Time! Bin mit 40k an Bord und hätte Bock zu zoggen.
Parent - By FlameXY Date 28.09.2020 - 13:23
Hey, ich werde auch mit 40k vorbei schauen und bin für jedes Spiel ab 1,5k Punkte zu haben.

Kommt Marco auch? den hatte ich letztens nen Match versprochen, ansonsten können wir gerne eine Partie spielen @ Matthias.
- By haiopaih Date 28.09.2020 - 09:55
Wäre dabei für eine Runde Underworlds oder XWing.
- By Ing Date 28.09.2020 - 16:08
Hallo, würde am Freitag auch gern
rumkommen nach'm FußballSpielen.
- By Starscream Date 29.09.2020 - 05:49
Moin, Iggy und ich wollen wohl auch rumkommen mit 40k.
- By GoblinGreenGOGOGO Date 29.09.2020 - 12:32
Ich würde wohl sehr gern mit Quentin David und Tobi ne runde Mansions of Madness in Angriff nehmen . Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren hätte ich wohl auch noch Underworlds und XWing im Rucksack .
- - By Chris Thompson Date 29.09.2020 - 13:58
Bin mit 40k dabei
Parent - By Fjodor Karamasow Date 01.10.2020 - 16:30
Wollen wir beide dann, Chris? Bringe meine Sisters mit. Irgendwo Richtung 1,5k?
- By MKR Date 30.09.2020 - 08:00
Möchte mit 40k rum kommen, gerne 1-1,5k Punkte :-)
- - By Fjodor Karamasow Date 01.10.2020 - 10:12
@GoblinGreengogogogogogogogogogogogogogogogo *heavy breathing* gogogogogogogo: Mansion of Madness sieht gut soweit aus, dass das klappt.

@Chris, Björn, Max: Wir teilen uns dann auf zum zocken, oder habt ihr schon untereinander Rücksprachen getroffen?
Ich werd so oder so 1k bzw. 1,5k Sisters mithaben.

@Gesamtzahl: Wir haben ja ab heute wieder eine neue Coronaschutzverordnung. Da will ich mich noch mal in Ruhe einlesen. Angesichts eher wieder steigender Zahlen würde ich erstmal sagen, dass wir uns mit max. 10 Leuten zusammenfinden. Das sollte in unserer Konstellation von der Verordnung abgedeckt sein.

@haiopaih: magst du mit Tippel Rücksprache halten, wie das ggf. nach Mansion of Madness mit Optionen für X-wing/Underworlds ausschaut?

Mit den vorhandenen Spieleverabrednungen sind wir damit voll.
Parent - - By GoblinGreenGOGOGO Date 01.10.2020 - 11:36
Da wir ja später anfangen und sich so eine Partie glaub ich durchaus in die Länge ziehen kann bin ich mir fast sicher das sich Meik sich eher nicht antun möchte da zu warten :( Sollte die Gruppe allerdings gegen jede Erwartung bis Freitag zerbröseln weil ihnen in letzter Minute einfällt das irgendwer noch trainieren oder irgendwo saufen gehen muss melde ich mich wohl bei ihm .
Parent - By haiopaih Date 01.10.2020 - 12:41

>Sollte die Gruppe allerdings gegen jede Erwartung bis Freitag zerbröseln weil ihnen in letzter Minute einfällt das irgendwer noch trainieren oder irgendwo saufen gehen muss melde ich mich wohl bei ihm .


Das wäre super, vielen Dank! *thumbsup*
Parent - By MKR Date 01.10.2020 - 15:58
Klingt gut, hab noch keine Absprache mit wem, wollte aber eh mal gegen Björn ran :D
@Björn fühl dich ge-Handschuht!
Parent - By Chris Thompson Date 01.10.2020 - 19:59
Keine Absprache,  bin dabei, bringe 1500 mit
- By Fjodor Karamasow Date 02.10.2020 - 08:10
Weil-Wegen krank muss ich das Treffen heute leider canceln...
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [02.10.2020] Treff ab 20:15 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de