Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <l> RdT IV - Die Silberne Schreibfeder <l> (locked)
- - By Mythuor Date 10.09.2020 - 12:50
Leider war meine Woche bisher etwas hektisch, aber jetzt will ich mal loslegen :-)

Seid willkommen zur diesjährigen Abstimmung über die Verleihung der Silbernen Schreibfeder.
Die Reihenfolge der Nennung der zur Wahl stehenden Geschichten ergibt sich wertneutral aus dem Thread.

Folgende Erzählstränge stehen zur Auswahl:

1. Rasputaks Mondfressas  - Mythuor

2. Die Horde des Neunten Auges  - MKR

3. Die Enklave der tausend Blüten - Gauntherder

4. Das Elfenreich Ellystrion - Kythnos

Mehr waren es leider nicht. Fühlt euch also für nächstes Jahr herausgefordert ;-)

Zur Abstimmung dürft ihr, wie letztes Jahr auch, einfach die Nummern eurer liebsten Favoriten nennen und ihnen 1, 2 und 3 Punkte zuweisen. Die Abstimmung lasse ich bis zum 28.09.2020 laufen, dann haben wir hoffentlich einen Sieger :-)

Also ... Los gehts ^_^
Parent - By MKR Date 10.09.2020 - 18:27
Elfenreich Ellystrion 3 Punte
Rasputaks Mondfressas 2 Punkte
Die Enklave der tausend Blüten 1 Punkt
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.09.2020 - 20:18
Enklave der 1000 Blüten 3 Punkte
Rasputaks Mondfressaz 2 Punkte
Horde des Neunten Auges 1 Punkt
Parent - By Mythuor Date 17.09.2020 - 12:51
Na, dann will ich auch mal :-)

3 Punkte Die Horde des Neunten Auges
2 Punkte Das Elfenreich Ellystrion
1 Punkt Die Enklave der tausend Blüten.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 17.09.2020 - 19:37
1. Das Elfenreich Ellystrion - 3 Punkte
2. Die Horde des Neunten Auges - 2 Punkte
3. Rasputaks Mondfressas - 1 Punkt

*seufz*, ich hab's dieses Jahr wieder nicht geschafft mit der Teilnahme. Im Moment hab ich nicht viel Zeit. :-(
Parent - - By Mythuor Date 25.09.2020 - 13:27
Zumindest mit Abgestimmt, das ist doch schon die halbe Miete ;-)

@ nicht viel Zeit:
Ich hab festgestellt, daß man mit Malen in der Mittagspause zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann...
...man kriegt Minis bunt und man nimmt zusätzlich ab. Win Win Situation (zumindest für mich) :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.09.2020 - 20:41
Ich weiß nicht, ob ich hungrig nicht zu übellaunig werde xD
Parent - By Mythuor Date 28.09.2020 - 17:07
Naja :-)

Ganz ohne Essen gehts auch nicht, aber etwas Kleines reicht ja auch ;-)
Parent - By Mythuor Date 25.09.2020 - 13:28
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ???

Noch ist Zeit eure Favoriten zu puschen ;-)
- By Mythuor Date 28.09.2020 - 17:08
*TatiTata*

Nur noch wenige Stunden !!! ;-)
- - By Mythuor Date 29.09.2020 - 12:53
Tja liebe Leute :-)

Ich hatte zwar gehofft, daß noch mehr Abstimmen - Leider typischer Fall von denkste :-P

und damit steht das Ergebniss amtlich fest:

1.Platz: Das Elfenreich Ellystrion - Kythnos (8 Punkte) und daher Gewinner der Silbernen Schreibfeder 2020
Ich gratuliere herzlich zum Ergebnis und zur gewonnenen Abstimmung :-)

2.Platz: Die Horde des neunten Auges - MKR (6 Punkte)

und zuguterletzt zweimal der 3.Platz mit gleich vielen Stimmen
- Die Enklave der tausend Blüten - Gauntherder (5 Punkte)
- Rasputaks Mondfressas - Mythuor (5 Punkte)

Damit ist der IV. Ruf der Titanengebeine letztendlich offiziell zu Ende, ich hoffe auf eine Fortsetzung ^_^
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.09.2020 - 12:55
Yeah, danke für die Stimmen! Das Elfenreich Ellystrion freut sich :]
Parent - By MKR Date 30.09.2020 - 08:33
Verdient  gewonnen <3
Danke für den 2. Platz :D
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <l> RdT IV - Die Silberne Schreibfeder <l> (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de