Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <l> RdT IV - Die Silberne Schreibfeder <l>
- - By Mythuor Date 10.09.2020 - 12:50
Leider war meine Woche bisher etwas hektisch, aber jetzt will ich mal loslegen :-)

Seid willkommen zur diesjährigen Abstimmung über die Verleihung der Silbernen Schreibfeder.
Die Reihenfolge der Nennung der zur Wahl stehenden Geschichten ergibt sich wertneutral aus dem Thread.

Folgende Erzählstränge stehen zur Auswahl:

1. Rasputaks Mondfressas  - Mythuor

2. Die Horde des Neunten Auges  - MKR

3. Die Enklave der tausend Blüten - Gauntherder

4. Das Elfenreich Ellystrion - Kythnos

Mehr waren es leider nicht. Fühlt euch also für nächstes Jahr herausgefordert ;-)

Zur Abstimmung dürft ihr, wie letztes Jahr auch, einfach die Nummern eurer liebsten Favoriten nennen und ihnen 1, 2 und 3 Punkte zuweisen. Die Abstimmung lasse ich bis zum 28.09.2020 laufen, dann haben wir hoffentlich einen Sieger :-)

Also ... Los gehts ^_^
Parent - By MKR Date 10.09.2020 - 18:27
Elfenreich Ellystrion 3 Punte
Rasputaks Mondfressas 2 Punkte
Die Enklave der tausend Blüten 1 Punkt
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.09.2020 - 20:18
Enklave der 1000 Blüten 3 Punkte
Rasputaks Mondfressaz 2 Punkte
Horde des Neunten Auges 1 Punkt
Parent - By Mythuor Date 17.09.2020 - 12:51
Na, dann will ich auch mal :-)

3 Punkte Die Horde des Neunten Auges
2 Punkte Das Elfenreich Ellystrion
1 Punkt Die Enklave der tausend Blüten.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 17.09.2020 - 19:37
1. Das Elfenreich Ellystrion - 3 Punkte
2. Die Horde des Neunten Auges - 2 Punkte
3. Rasputaks Mondfressas - 1 Punkt

*seufz*, ich hab's dieses Jahr wieder nicht geschafft mit der Teilnahme. Im Moment hab ich nicht viel Zeit. :-(
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / <l> RdT IV - Die Silberne Schreibfeder <l>