Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [11.09.2020] Start 18:30 Uhr
- By Fjodor Karamasow Date 02.09.2020 - 12:05
Für nächste Woche Freitag sieht es gut aus mit einem Start zur regulären Zeit.
Ich wäre mit 40k oder Blood Bowl am Start.
- By FlameXY Date 02.09.2020 - 14:24 Edited 02.09.2020 - 14:27
Mein Angebot steht auch am 11.09 (btw der beginn meines Urlaubs :))

Ich würde gerne 1-2 Spiele 40k machen 1,5-2k Punkte. Keine harte Turnierarmee eher Buntetüte ohne Dopplungen (Will vieles testen). Wären auch meine ersten Spiele in der 9ten.

Falls es also freiwillige gibt, bitte melden :)

@ Matthias ich habe ein kleine Gruppe Spieler aus Schlossholte kennengerlernt die mit 40k in der 9ten durchstarten wollen... ich denke momentan ist für "Schnupperkurse" kein Platz oder?
- - By MKR Date 03.09.2020 - 06:47
Ich werde mit 40k Anwesend sein, möchte meine Clowns ausprobieren, so 1000 Punkte wären gut, gerne würde ich mehr als 1 Spiel machen ☺️
Parent - By MKR Date 06.09.2020 - 18:05
Sofern Denis erscheinen darf, spiele ich mit ihm Bloodbowl :-)
Danach wäre ich trotzdem noch für ein kleines 40k Spiel zu haben ^^
- - By haiopaih Date 03.09.2020 - 15:17 Edited 03.09.2020 - 15:20
Wäre mit/für WHU am Start, falls noch jemand mit/für WHU am Start wäre. Würde Krushas und Condemners mitbringen wollen.
Parent - - By kaiserschnitte Date 11.09.2020 - 09:46
Wenn Du mir ein aktuelles Skaven Deck mitbringst können wir gerne eine Partie bestreiten.
Parent - By haiopaih Date 11.09.2020 - 11:03
Das könnte klappen (z.B. mit einem von diesen Decks: https://www.underworlds-deckers.com/en/tournament-decks/spiteclaws-swarm/).
Allerdings habe ich keine Skaven-spezifischen Karten, die müsstest du beisteuern. Und ich würde dann Cursebreaker spielen, da es mit denen die wenigsten Überschneidungen in den Decks gibt. Zum Kopieren/Drucken von Karten komme ich heute leider nicht mehr.
- - By Chris Thompson Date 06.09.2020 - 00:45
Bin auch dabei mit 40k
Parent - - By FlameXY Date 07.09.2020 - 16:31
Dann lass uns 1500 Punkte spielen.

Danach könnten wir beide nochmal @ Max :)
Parent - By MKR Date 07.09.2020 - 22:31
Sehr gern ☺️
- - By GoblinGreenGOGOGO Date 07.09.2020 - 11:43
Ich komme mit XWing weil Tobi es sich gewünscht hat . Hoffe mal der meldet sich an . Er möchte früh starten und glaube ich auch nur eine Runde . Für danach hab ich dann noch Underworlds mit dabei .
Parent - - By haiopaih Date 09.09.2020 - 11:02

>Für danach hab ich dann noch Underworlds mit dabei .


Wollen wir dann eine Runde drehen?
Parent - By GoblinGreenGOGOGO Date 10.09.2020 - 15:35
Ich denke das ist drin :) Das Spiel mit Tobi vorher hat allerdings Vorrang
- By Lexi Date 07.09.2020 - 17:04
Wenn ich als "nicht Club Mitglied" dazu darf würde ich auch gerne 1 oder 2 Runden 40k mitspielen :-)

zwischen 1000, 1500 oder 2000 Punkte bin ich flexibel
- - By buutze Date 09.09.2020 - 16:00
Hallo Leute,

vor der ganzen Corona Krise waren wir einmal zum Probespielen bei euch und es hat uns sehr gut gefallen (haben ein WH40k Orks gegen Dark Angles Match gespielt.)
Wir würden am Freitag nun auch nochmal gerne vorbei kommen und wahrscheinlich auch ne Mitgliedschaft anstreben ;)

Wir sind 4 Leute und wir spielen Warhammer 40K
Parent - By Fjodor Karamasow Date 09.09.2020 - 16:38
Hi buutze, ich kann mich dunkel erinnern. Momentan ist es a bissl schwierig mit schnuppern, das müssten wir ein bisschen kanalisieren. Ob das diesen Freitag klappt, kann ich leider noch nicht in Aussicht stellen. Ich schick dir aber auch noch eine PN!
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [11.09.2020] Start 18:30 Uhr

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de