Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Wiederaufnahme des Betriebes
- By Fjodor Karamasow Date 12.08.2020 - 14:47 Upvotes 1
Die Jugendhausleitung ist mit positiven Nachrichten auf mich zugetreten. Wir können zeitnah (voraussichtlich Ende August) wieder in den Saal - vorausgesetzt wir machen unsere Hausaufgaben. Da bin ich aktuell dran, mich da durchzuarbeiten (Hygienekonzept des Hauses) und eigene Ergänzungen für uns zu erstellen. Das werde ich in den nächsten Tagen hier vorstellen.

Absehbar ist dabei aber (war erwartbar), dass es nicht ganz so wie sonst immer laufen wird. Dokumentationspflichten pp.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Wiederaufnahme des Betriebes

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de