By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb)
Date 04.08.2020 - 18:41
Lustig. Marines zahlen ~80 Punkte für etwas, für das Chaos 150 zahlt. Was ist sonst neu? Ach ja, sie kriegen bessere Multimelter (Hmm... was ist besser 2D6 nimm das höhere oder D6+2, schnell gerechnet letzteres, das der Mittelwert bei 5,5 liegt), geschraubt auf einen Haufen Knarren mit Rädern für ~ 80 Pkt. Haben die bei den Orks gelernt?
Kurz ernsthaft: Die Turrets sehen übel aus, wobei die Reichweite etwas knapp ist. Fun Fact, da sie Vehicle sind kann man sie jede Runde 3 Zoll schieben und normal schießen. Oh warte, die treffen auf die 2+? Ja ne... Was für ein Blödsinn. Die ATV sehen auf den ersten Blick nicht so übel aus (T5, 8 Wunden 3+ Sv) bis man merkt, dass das Bikes sind und keine Vehicle. Somit geben sie keine Punkte für Bring them Down, aber haben -1 bei bewegen und schießen (ich vermute da kommt noch eine Sonderregel, kann doch nicht sein, dass Marines Spieler mal die Erniedrigung erdulden müssen auf die 4+ zu treffen)
By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb)
Date 22.08.2020 - 13:11
Zwar keine Marine Stats, aber ich lasse es trotzdem mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=j5CcnHxfz1gDoom/Night scythe und Doomsday/Ghostarc
Arks gehen auf 3+ Sv
Twin tesla Destructor von 8 auf 10 Schuss
Deathray von D3 auf 3 Schuss, S von 10 auf 12, von D6 auf D3+3 Schaden, Range hoch auf 36"
Da ich von Necrons wenig Ahnung hab, müssen das andere bewerten