Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / RdT - Gehen wir in die Verlängerung ?
- - By Mythuor Date 17.07.2020 - 14:27
Moind zusammen :-)

Da sich bis jetzt noch nicht so viel getan hat, würde ich mal wieder eine Verlängerung des Rufs der Titanengebeine vorschlagen.

Macht euch am Wochenende mal Gedanken, ob ihr dafür seid oder nicht und tut eure Meinung hier Kund ;-)

LG Mythuor
Parent - By Astmeister Date 17.07.2020 - 15:06
Ich hab tatsächlich 1 Stunde vorgestern an den Minis gemalt. Das ist aber auch die einzige Stunde bisher bei RzdW. Ich wäre sehr für eine Verlängerung. Habe eigentlich total Lust, aber wegen familiärer Situation und Dienstreise komme ich nicht dazu, die bis Ende Juli fertig zu machen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.07.2020 - 16:46
Moin,

ich werfe mal ein Schmankerl ein: Wer bis zur Frist (ob verlängert oder nicht) seine aktuellen Nominierungen abschließt, darf auf der neuen Karte der Titanengebeine per Label einen besonderen Ort prägen, der nicht im Zusammenhang mit euren Reichen stehen muss. Genauere Bedingungen wenn es jemand schafft B-)

Vielleicht motiviert das noch mehr :D
Parent - By MKR Date 19.07.2020 - 23:18
Pro Verlängerung, möchte noch ein paar mehr Einheiten schaffen, kann aber nichts versprechen da grade mal wieder viel zu viel auf einmal passiert ^^*
Parent - By Mythuor Date 20.07.2020 - 12:13
Gerne weitere Meinungen ;-)
Parent - By Gauntherder Date 20.07.2020 - 14:18
Sehr gerne verlängern. Ich bin weiter daran tätig momentan aber sehr langsam.
Parent - - By Mythuor Date 21.07.2020 - 17:10
Ok, da die Mehrheit dafür ist, gehen wir in die Verlängerung :-)

Danke für eure Stimmen :-)

Neuer Endtermin ist dann der 31.08.2020
Parent - - By MKR Date 22.07.2020 - 22:21
Wohoooo!
Dann wird ja maybe noch mehr fertig als die paar Horrors ~
Parent - By Mythuor Date 27.07.2020 - 12:48
So soll es sein ;-)
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / RdT - Gehen wir in die Verlängerung ?

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de