Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / (S) Dark Angel Scout Schulter Decals (11+)
- - By kaiserschnitte Date 14.05.2020 - 21:25
Die der Standard-Marines sind leider zu groß. Biete etwas zum Tausch (z.B. andere Marine Decals, habe einiges) oder schnöden Mammon.
Parent - - By Mythuor Date 15.05.2020 - 23:57
Ich wusste gar nicht, das es die extra gibt.

Aber das wäre eindeutig ein Fall für einfache Freehands ( z.B. Einfach ein weisses Schwert auf die Schulterpanzer, die Flügel müssen sie sich erst verdienen.
Parent - By kaiserschnitte Date 26.05.2020 - 22:37
Danke fürs Feedback. Weiß auch immer noch nicht, ob es die als Decals überhaupt gibt. In den letzten Codices sind auf jeden Fall diverse zu sehen, alle mit Flügeln. Hab mich nun für andere Flügel entschieden, die noch rumlagen. Es handelt sich jetzt um einen Dark Angels Nachfolgeorden, die Angels of Impertinence ;-)
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / (S) Dark Angel Scout Schulter Decals (11+)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de