Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Harlie-Update im WD
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.05.2020 - 19:03
Hier GWs Preview:
https://www.warhammer-community.com/2020/05/12/white-dwarf-new-harlequins-rulesgw-homepage-post-3/
Parent - - By MKR Date 13.05.2020 - 11:02
Wurde alles schon geleakt auf gewissen Seiten (reddit)

Alles in allem ein geiles Update, sowohl für den Flavour als auch für die Power.

Große Gewinner: Death Jester (jetzt tatsächlich super gut spielbar!)

Große Verlierer: immer noch Void Weaver, da sie noch immer keine Hilfe bekommen haben und dadurch gefüllt ne noch totere Auswahl sind als eh schon (was grade bei der Geringen Anzahl an Auswahlen bei den Quins echt weh tut)
Parent - - By Astmeister Date 18.05.2020 - 21:34
https://www.goonhammer.com/hammer-of-math-get-down-with-the-clown/

Ein 60 Punkte Troupe Master schnetzelt jetzt also einen Knight in einer Runde? Interessant. Meine Armen Tyras wollen auch mal sowas können.
Parent - By MKR Date 19.05.2020 - 06:27
Ich liebe Math hammer xD
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Harlie-Update im WD

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de