Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / (s) Custodes Arme für Custodes Guard/ Warden
- - By Mother Theresia Date 08.05.2020 - 13:59
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten an 20 Custodian Wardens/ Guards gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich die Jungs fertig gestellt. Da ich die Jungs in Baugruppen bemalt habe, habe ich leider einen großteil der Arme verloren :(

Einfach nur ärgerlich. Ich weiss aber, dass in den Bausätzen mehr Arme als nötig enthalten sind.

Kann mir jemand helfen und hat Arme übrig?

Danke im Voraus. VG Peter
Parent - - By Astmeister Date 08.05.2020 - 14:58
Das Problem verstehe ich zwar nicht, aber ich hätte eventuell noch Allarus Terminator arme übrig. Helfen die irgendwie?
Parent - By Mother Theresia Date 08.05.2020 - 15:37
Hallo,

ich hab gedacht, dass ich alle benötigten Bitz aus dem Gussrahmen geschnitten habe. Danach habe ich den Gussrahmen weggeworfen, bevor ich die Bemalung der Modelle beendet habe.

Nun habe ich gemerkt, dass ich noch weitere Arme hätte ausschneiden müssen :( Leider zu spät und ich kann mich nur über mich selbst ärgern (gut, dass wird wohl kein 2. mal passieren).

Ich meine die Allariusarme sind etwas dicker/ zu dick. Das würd ich aber nochmal prüfen. Danke für dein Angebot :)
Up Topic Sonstiges / Bitzbörse / (s) Custodes Arme für Custodes Guard/ Warden

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de