Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ?
- - By Mythuor Date 04.05.2020 - 13:02
So Leutz :-)

Der Juni steht (fast) bevor, und ein neuer Ruf der Titanengebeine wäre eigentlich fällig.

Jetzt aber die Frage aller Fragen...

Wer wäre dabei ?

Eine kurze Rückmeldung mit

- (fast) sicher dabei
- vielleicht dabei

wäre nicht schlecht, damit ich abschätzen kann ob sich der Start überhaupt lohnt.

LG
Mythuor
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.05.2020 - 13:30
Aktuell wäre ich nur mit Fluff dabei :-)
Parent - By Mythuor Date 05.05.2020 - 17:14
Besser so als gar nicht :-)

Ach ja ... Da gabs doch noch irgedwo einen Drachen ;-)
Parent - - By Astmeister Date 04.05.2020 - 17:28
Ich hab in den letzten Tagen viel AoS gemalt. Hätte also Lust aber momentan nicht so viel Zeit wegen Nachwuchs.
Parent - By Mythuor Date 05.05.2020 - 17:17
Sehr schön :-)

@Zeit: Ist ja kein Problem, guck einfach was du raushauen kanst ;-)
Parent - - By Gauntherder Date 04.05.2020 - 17:37
Ich bin auf jeden Fall dabei. Bis dahin habe ich Cathay fertig und werde dann Undead Bretonnia bauen.
Parent - By Mythuor Date 05.05.2020 - 17:18
Yeah !!!
Das ist ne Ansage :-)
Parent - - By MKR Date 04.05.2020 - 20:25
Würde gern mitmachen, kann aber wie immer nicht versprechen ob ich irgendwas fertig kriege (/-\)"
Parent - By Mythuor Date 05.05.2020 - 17:18
Tzeentch will es ;-)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 04.05.2020 - 23:57
Interesse schon irgendwie.
Aber im Momment bemale ich hauptsächlich Marvel Crisis Protocol, das passt nicht wirklich zu den Titanengebeinen.
Da die Miniaturen sehr viel Zeit beanspruchen und ich zwischendurch auch ein Erfolgserlebnis haben will habe ich das Ziel jeden Tag 2 Zombies für Zombicide zu bemalen.
Wobei bemalen nicht wirklich das richtige Wort ist, ich klatsche einfach ein paar Contrast paints auf die Figuren, bisschen Blut drüber und fertig.
Und wirklich viel story kann man sich zu Zombies auch nicht ausdenken.
Parent - By Mythuor Date 05.05.2020 - 17:21
Das ist doch kein Problem :-)
Zombies sind doch OK.

Und Geschichten kann man zur Not ja auch aus anderer Perspektive schreiben ;-)
(Z.B. als Gejagter, als Zombiemeister, als "Voodoo"-Zombie der sich selbst beobachtet ....)
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 20.05.2020 - 07:26
Ich hab nicht viel Zeit momentan, aber ich schau' mal, ob ich nicht wenigstens eine Mini und ein bisschen Fluff hinkriege.
Parent - By Mythuor Date 22.05.2020 - 00:36
Das klingt doch schon mal nach einem Plan :-)
- - By Mythuor Date 12.05.2020 - 21:59
Tjo....eine Woche ist rum, hatte ja auf mehr Rückmeldungen gehofft, aber gut. Ich denke wir können trotzdem starten :-).

Also .... Streicht euch schon mal den 01.06.2020 (= Pfingstmontag) im Kalender an ;-)

Gibt es von eurer Seite irgendwelche Änderungswünsche / Vorschläge / Anmerkungen bezüglich der Durchführung ?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.05.2020 - 22:52 Edited 12.05.2020 - 22:54
Yeah, der Termin wird mental notiert. Ich hoffe, dass bis dahin mal das Buch zu den Lumineth raus ist, und ich den Hintergrund davon mit verwenden kann.

Anmerkungen habe ich gerade keine. Aber vielleicht schreiben wir vorher noch mal und überlegen uns etwas zum Start-Setting.
Parent - By Mythuor Date 15.05.2020 - 23:41
Für das Buch drücke ich mal die Daumen:-)
@Startsetting - Können wir gerne machen;-)
Parent - - By Astmeister Date 13.05.2020 - 12:03
Ich habe schon neue Meereselfen gebaut! :-)
Parent - By Mythuor Date 15.05.2020 - 23:37
Sehr schön:-)
Parent - - By MKR Date 13.05.2020 - 12:11
Dämonen sind gebaut und teilweise sogar schon grundiert, jetzt muss ich nur noch Bock und Zeit haben :D
Parent - - By Mythuor Date 15.05.2020 - 23:39
Die Götter wollen es ;-)
Parent - - By MKR Date 16.05.2020 - 14:59
Ich hoffe es ^^"
Parent - By Mythuor Date 16.05.2020 - 23:11
Na sicher :-)
....und sie denken sich sicher gerade "schöne" Geschenke aus, für den Fall, dass es nicht klappt :-D
Parent - - By Astmeister Date 14.05.2020 - 18:43
Und nun habe ich auch angefangen Namarti Thralls zu bemalen! :-)
Parent - - By Mythuor Date 15.05.2020 - 23:48
*aufs Datum schiel*
Ui, ein bisschen früh;-)
(....yeah... Mehr Opfer für meine Goblins :-p )

Hast du dir auch schon etwas Fluff dazu ausgedacht ? (...bezüglich der Titanengebeine?)
Parent - - By Astmeister Date 16.05.2020 - 11:14
Ich wollte meine Motivation nicht ungenutzt lassen. :-)

Fluff ist schon in groben Zügen vorhanden.
Parent - By Mythuor Date 16.05.2020 - 23:12
Das ist die richtige Einstellung ;-)
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Wer ist dabei beim Ruf der Titanengebeine IV ?

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de