Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [17.04.] Discord Runde Nummer 5 (locked)
- By Fjodor Karamasow Date 14.04.2020 - 10:39
Neuer Freitag, neue Corona-Runde.

Die Discord-Runde soll wieder gegen 18:30 Uhr starten.
- - By Illic Nightspear Date 15.04.2020 - 13:56
Hätte jemand wohl interesse mir Saga im Tabletop Simulator zu erklären? Ansonsten wäre ich auch für andere shenanigans ab 18:30 zu haben
Parent - By Fjodor Karamasow Date 15.04.2020 - 14:31
Grundsätzlich für Tabletopsimulator haben sich Sven und ich uns verabredet 40k zu spielen. Du kannst da auf jeden Fall mit reingieken wegen der Handhabung!

Ansonsten ist Human Punishment was feines :-)
Parent - By kaiserschnitte Date 16.04.2020 - 23:26
Werde da sein, wir können gerne mal Saga im TTS probieren. Ansonsten wäre ich auch für Human Punishment zu haben.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [17.04.] Discord Runde Nummer 5 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de