Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [03.04.2020] Discord Runde Nummer 3 (locked)
- - By Fjodor Karamasow Date 01.04.2020 - 13:01
Am Freitag wollen wir wieder im Discord zusammen kommen und malen/quatschen/zocken.

Ich werde wieder gegen 18:30 kurz online sein und würde dann ab ca. 20:30 Uhr wieder rein kommen. Bloodbowl über PC oder Tabletopsimulator, Underworlds Online oder andere Spiele über den Tabletopsimulator. The Mind oder Human Punishment zum Beispiel.

Unsere Freunde aus dem Saarland, der Schweiz, Ruhrpott und dem Saarland sind natürlich auch eingeladen :-)
Parent - - By MKR Date 01.04.2020 - 13:47
Bin sehr gerne wieder dabei und hab Lust auf ne Runde the Mind oder HP am über den Tabletopsimulator, war sehr gut letztes mal :D

Willst du den Gaunti unbedingt dabei haben oder warum nennst du das Saarland gleich zweimal ? ;-)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 01.04.2020 - 17:31
Ach, Saarland, Hamburg, alles das gleiche XD
Parent - By Gauntherder Date 01.04.2020 - 17:38
*Homburg
Parent - By Gauntherder Date 01.04.2020 - 17:37
Hey, wenn in einem Post dreimal Saarland geschrieben wird, beschwört man mich - hier bin ich!

Ich hätte tatsächlich Lust auf TI4, allerdings bin ich heute abend mit Dnd bereits verplant und Sonntag wohl auch, der Rest gehört der Woche mal der Frau ;). Ab dem 13. habe ich ne Woche Urlaub, da habe ich abends Zeit (haha.. ist tatsächlich so xD). Diese Woche muss ich morgens bis mittags tatsächlich wieder ins Werk...
Parent - By kaiserschnitte Date 03.04.2020 - 14:10
Bin dabei, gerne Human Punishment oder The Mind.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [03.04.2020] Discord Runde Nummer 3 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de