Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Mount & Blade 2 (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 01.04.2020 - 11:13
...ist jetzt im early access. Für alle die es kennen und mögen muss ich nicht viel sagen (Man, sind wir alt, das Ding hab ich mit 14-15 gespielt.) Für alle die es nicht kennen: Freies Pseudo-Mittelalter RPG mit Schlachten mit 500+ Kämpfern.
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 01.04.2020 - 21:22
Ich höre zum erste Mal von dem Spiel, klingt aber sehr interessant.
Ich befürchte nur ich brauche vorher einen neuen Computer, damit ich das zum laufen bekomme.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 01.04.2020 - 22:32 Upvotes 1
Dann könntest du dir mal Mount & Blade: Warband ansehen. Gleiches Prinzip aber durch das Alter auch auf betagten Rechnern zum laufen zu kriegen.
Parent - - By MKR Date 01.04.2020 - 21:31
Geil, haben will o:
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 01.04.2020 - 22:33
Noch reichlich Bugs, aber Spaß kann man schon haben. Wurde heute von einem Haufen Plünderern quer durch die Berge geschleppt.
Parent - By MKR Date 02.04.2020 - 04:40
Geil :D
Darum ist ein schnelles Pferd wichtig :')
Ich probiere es morgen auf jeden Fall mal aus.
Ich hoffe die Modding Community wird auch beim 2. Teil wieder so umfangreiche Sachen raus bringen wie schon beim ersten.
Up Topic Sonstiges / DER REST / Mount & Blade 2 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de