Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Empfehlung für Computerspiele (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.03.2020 - 10:31
Hat jemand einen Tipp für mich, welches Computerspiel (Steam) sich mal zu zocken lohnt?

Meine Präferenzen sind z.B. Paradox-Spiele (vor allem Stellaris), Action RPG, Strategie (kein Aufbau), Taktik (a la Xcom) gerne auch first Person, aber keine stumpf shooter.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 29.03.2020 - 10:54
Hearts of iron 4,www-setting von paradox. Finde ich noch besser als stellaris. Und es gibt einen unification-wars mod, in dem man den Imperator auf terra spielt mit seinen Thunder-Warriors.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.03.2020 - 11:39
Hab ich und bevorzuge den Fallout Mod Old World blues
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 29.03.2020 - 11:13
Da wir hier anscheinend bereits mehrere Leute sind, die Stellaris spielen - ich würde das gerne mal im Multiplayer zoggen :-)
Parent - - By Squirrel Date 29.03.2020 - 11:16
Wenn ich nen neuen Rechner hab währe ich dabei. Hab zwar das Spiel noch nicht aber das ist das kleinste Problem.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.03.2020 - 12:08
Kleiner tip: Im Multiplayer werden immer die DLCs es Hosts verwendet, auch wenn Mitspieler sie nicht haben.
Parent - - By Squirrel Date 15.04.2020 - 12:47
Wie ist das mit Workshop inhalten? wie Skins für Raumschiffe oder so?
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 15.04.2020 - 19:24
Da muss man sich vorher abstimmen, sonst gibt es eine Fehlermeldung wegen Versionsunterschied meine ich.
Parent - - By Squirrel Date 16.04.2020 - 21:12
Wie sieht es den jetzt aus? wird das noch was oder eher nicht.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 16.04.2020 - 23:55
Wäre da mal für einen Freitag Abend mit offenem Ende. Gerne nächste Woche?
Parent - By Astmeister Date 29.03.2020 - 12:22
Darkest Dungeon.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 30.03.2020 - 15:35
So, ich hab mich jetzt für 40K: Mechanicus entschieden. Xcom-Taktik, aber mit Ressourcen-Management statt Risiko-Management. Bis jetzt gefällt es ganz gut
- - By Squirrel Date 29.03.2020 - 11:00
Was paradox angeht würde ich mal sagen Hearts of Iron 4, wenn du kein Problem mit veralteten Mechaniken hast würde ich dir da eher zum Vorgänger raten Zeil 3. Ultimate General ist auch ein gutes Spiel. Da spielst du den Amerikanischen Bürgerkrieg nach. Bannersaga hat ja gute Bewertungen bekommen. Panzercorps 2 hätte ich mir auch schon längst geholt wenn mein Rechner nicht verreckt währe. Ultimate Admiral age of saukalte sieht interessant aus. Borken Lines ist wohl sehr ähnlich wie Xcom nur im 2 Weltkrieg.     Tomb Raider fand ich noch ganz spaßig,jedenfalls die ersten beiden reboots, Witcher3 ist auch sehr geil aber halt gigantisch groß. Mass Effekt 1-3 machen auch immer Bock zu spielen dank der Atmosphäre, könnte aber sein das du dafür oringen benötigst. Falls du noch gog hast Star Wars Rebellion und Star Wars Empire at war. Mehr fällt mie gerade nicht ein.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.03.2020 - 11:40
Hoi hab ich seit. Broken Lines sehe ich mir mal an. Age of Saukalte? Autocorrect?
- By Squirrel Date 29.03.2020 - 11:45
Age of Sails
Up Topic Sonstiges / DER REST / Empfehlung für Computerspiele (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de