Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Zuviel Anime gesehn
- - By Squirrel Date 25.03.2020 - 19:34
Moin nachdem ich zuletzt Star Blazer gesehen hab und mir scheißlangweilig ist überleg ich grade paar taute zu bemalen. Kann mir einer sagen ob man noch ne reine Suite Armee Spielen kann?
Parent - - By Gauntherder Date 25.03.2020 - 19:46
Klar, ist mega stark. Sowohl Krisis als auch Kollosse als auch Riptide. Du kannst quasi spielen was du willst solange du genug Drohnen dabei stellst. Ohne Drohnen sterben die dir Turn 1 - 2. Rest Infanterie brauchst du eigentlich fast gar nicht, wenn dann nur um CP zu farmen.
Parent - By Squirrel Date 25.03.2020 - 19:49
Ok danke
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 20:07
Wobei das zumindest bei den Krisis doch abhängig ist von der Sept-Wahl. Und bis zur Erweiterung in The Greater Good waren die schwierig zu argumentieren, aufgrund ihrer BF. Seit Februar geht für die aber viel mehr,iirc vor allem bei den Enklaven.
Parent - - By Gauntherder Date 25.03.2020 - 20:11
Ja das stimmt. Aber man kann die Raketensept spielen, man kann Farsight spielen, mit den ignore ds-1 und ds-2 sachen sind die auch gut.. also da gibts inzwischen zig Varianten, die sind gut spielbar.

Plain einfach ausrüsten funktioniert nicht.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 20:28
Jopp, inzwischen geht da einiges. Wenn ich wirklich mal was Neues anfangen sollte wären es auch T'au.
Parent - - By Astmeister Date 26.03.2020 - 11:36
Apropos eine Person aus unserem Tabletopclub verkauft gerade seine Tau Armee. Auf TT Standard bemalt, wie er sagt. Interesse?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 26.03.2020 - 11:58
Ich würde mir zumindest Bilder anschauen. Kannst du mir ja vielleicht bei WhatsApp weiterleiten.
Parent - By Astmeister Date 26.03.2020 - 16:53
Ich habe mal nach Bildern gefragt.
Parent - - By Squirrel Date 25.03.2020 - 20:15
Was ist jetzt nochmal geraten good, eines der awaikening Bücher? Und wofür sind die da?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 20:26
Genau, ist eines der Bücher aus Psychic Awakening. Bringt neue Relikte, Warlord Traits, experimentelle Waffen und Stratagems. Davon haben unter anderem Krisis stark profitiert.
Parent - - By Squirrel Date 06.05.2020 - 13:54
Ähm ist es da egal was für drohnen oder Schilddrohnen. Ich denke mal es wird auch nicht reichen sich nur auf die Drohnen zu beschränken die bei den Einheiten dabei sind,sonder das auch Tactical Drones Squats dazu gekauft werden müssen oder?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.05.2020 - 15:14
Schilddrohnen sind halt noch einmal besser für die Aufgabe, aber iirc haben auch die anderen Drohnen Saviour Protocolls. Ebay kann ganz hilfreich sein, um an Drohnen en masse zu kommen.
Parent - - By Squirrel Date 06.05.2020 - 16:54
ok danke... aber noch ne frage was bedeutet iirc?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.05.2020 - 17:20
If I recall correctly - eine Abkürzung die sich bei mir auf BnC eingeschlichen hat :D
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 06.05.2020 - 19:28
Wimre finde ich eine viel schönere Wortschöpfung.

wenn ich mich richtig/recht erinnere
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.05.2020 - 19:45
Auch nicht schlecht :D
Parent - By Gauntherder Date 07.05.2020 - 00:35
Kommt drauf an was du machen willst. Normalerweise sind schilddrohnen die besten, 1-2 MArkerdrohnen schaden nix.

Gun Drones können in masse als z.b. Farsight wenn die schocken auch richtig cool sein, da kommt dann einiges dakka zusammen mit nem Drohnencontroller und dem Farsight Buff.

Anzahl kommt drauf an wie kompetitiv du spielen magst so 20 Drohnen sollte man haben.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K / Zuviel Anime gesehn

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de