Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Newsletter wg. Corona - GW schließt bis 14.4.2020
- - By Fjodor Karamasow Date 24.03.2020 - 11:09

>Hallo ihr,

>Es scheint, als wäre es endlich Zeit, daheim zu bleiben und sich um den Haufen Gussrahmen zu kümmern, den du unter dem Bett gebunkert hast, und diese halb bemalte Einheit fertigzustellen, die auf deinem >Schreibtisch ausharrt.

>Die Sicherheit und das Wohlergehen all unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind jedem hier bei Games Workshop äußerst wichtig. Als Reaktion auf die globale Situation bezüglich der Verbreitung von >COVID-19 und gemäß dem Rat und den Anordnungen der Regierung hier im UK und jenen auf der ganzen Welt – schließen wir weltweit die Läden von Games Workshop.

>Das bedeutet, dass unsere Warhammer- und Games-Workshop-Läden vom 24. März bis vorerst zum 14. April geschlossen bleiben. Wir schließen zudem unsere Fabriken und Logistikzentren – daher werden wir >während dieses Zeitraums auch über unsere Online-Angebote (Games Workshop, Forge World und Black Library) keinerlei physische Produkte verkaufen oder versenden. Wenn du kürzlich eine Bestellung >aufgegeben hast und auf deren Ankunft wartest, so gib uns bitte 48 Stunden, um mit dir in Kontakt zu treten. Wenn du danach noch Fragen hast, lass es unseren Kundenservice via E-Mail wissen. Er wird tapfer >von zuhause aus sicherstellen, dass sich in dieser Zeit um dich gekümmert wird.

>Jetzt brauchen wir alle mehr denn je den wunderbaren Geist der Freundschaft und Zusammenarbeit, der die Warhammer-Hobbyisten auf der ganzen Welt verbindet. In diesem Sinne haben sich die Teams der >Warhammer Community und von Warhammer TV daheim in ihren Hobbyräumen eingebunkert, um warhammer-community.com jeden einzelnen Tag mit Warhammer-Neuigkeiten, Artikeln und Inhalten zu >versorgen.

>Und natürlich kannst du dich auch immer noch mit einigen fesselnden E-Books und Hörbüchern aus dem digitalen Angebot von Black Library unterhalten.

>Am wichtigsten ist, dass ihr alle auf euch aufpasst  – unterstützt die Menschen in eurer Nähe und haltet Geist und Körper glücklich und gesund. Wenn das alles vorbei ist, kommen wir schnell wieder zusammen >und werfen gemeinsam die Würfel!

>Mit freundlichen Grüßen

Parent - - By Astmeister Date 24.03.2020 - 11:11
Dann kauft jetzt einfach alle online beim Fantasy-in. Die beliefern nämlich noch.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.03.2020 - 19:14
Mach lieber den Pile of Shame weg ;-P
Parent - - By Astmeister Date 24.03.2020 - 20:38
Ich hab doch schon großzügig angeboten, dass ich das unsägliche Leid der Miniaturenlosen lindern kann, indem ich ihnen meine Silberfische zuschicke. *beholdmyglory*
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.03.2020 - 21:13
Brrrr, Silberlinge. Mach mal Plastik ;-P
Parent - - By Astmeister Date 24.03.2020 - 21:54
Kommt sofort. Was möchtest du bemalen? 40k, Fantasy, Drop zone, Helldorado, Firestorm, Hordes, Underworlds, ...?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.03.2020 - 22:08
Präzise Aufstellung bitte ;-P
Parent - - By Astmeister Date 25.03.2020 - 09:49
Wünsch dir doch mal was und ich sage dir, ob ich es habe...
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 25.03.2020 - 09:51
Warum stell ich mir Asti grad im langen, hellbraunen Trenchcoat vor, der in einer finsteren Ecke seine in den Saum eingenähten Gussrahmen präsentiert?

"Ey. Pst. Pst. Ey. Du. Ja. Du. Ich hab da was für dich. Richtig gutes Zeug. Hey, komm nicht zu nah. Erst mal nur gucken. Na. Was dabei?"
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 10:16
"Hey, willst du ein A kaufen?..."
Parent - By Astmeister Date 25.03.2020 - 10:22
Und dann zeige ich ihm meinen Penis...
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 10:17
Von welchen Fraktionen hast du denn was in Fantasy und 40k?
Parent - - By Astmeister Date 25.03.2020 - 10:24
Hordes: Trollbloods
Warhammer: Chaoskrieger, Tzeentch Arcanites, Imperium, Khemri, Warhammer Underworlds erste 4 Fraktionen
40k: Allarus Terminators, Tyraniden, GSC
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 10:27
Wenn ich dir was von deinen Underworlds-Leuten bemale (was waren da die ersten vier Fraktionen?), bemaltst du dann was aus meinem Stapel? ;-)
Parent - - By Astmeister Date 25.03.2020 - 11:17
Natürlich nicht! Der Plan ist ja euch hilfsbedürftigen Miniaturlosen beizustehen. #Warhammernachbarschaftshilfe
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 25.03.2020 - 11:22 Upvotes 1
Ich bezweilfe, dass es hier hilfsbedürftige Miniaturlose (Personen ohne eigene, nicht / nicht fertig bemalte Minis) gibt ^^
Parent - - By Astmeister Date 25.03.2020 - 14:09
Ach, ich dachte ihr wärt alle total am Boden zerstört, weil ihr nichts mehr bei GW kaufen könnt?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 25.03.2020 - 14:16
Ja, ich auf jeden Fall ;-)

Nichts kaufen wollen ist ja meine eigene Entscheidung - nichts neues kaufen können wird mir aufgezwungen XD

Spaß beiseite, GW stellt nunmal nichts her, was lebenswichtig wäre. Zudem wenn man unbedingt was haben will, gibt es derzeit noch genug Retailer, die liefern/Abholung ermöglichen.
Für mich ist die Frage, wie viele andere Tabletopanbieter - vom eigenen Tabletop über Drittanbieter zu Zubehör - nach einer Schließung nicht wieder aufmachen, aber schon eine spannende! Ich glaube schon, dass die Szene ärmer wird.
Parent - By Astmeister Date 25.03.2020 - 14:28
TT combat musste jetzt auch dicht machen. Denen gehört mittlerweile Dropzone Commander.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.03.2020 - 12:50
Ich teile Fjodors Zweifel ;-P
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 24.03.2020 - 11:12
Leider kein Scherz, habe den Newsletter grad aus meinen Mails rausgeholt.

Also keine Ausreden mehr, den Pile of Shame nicht anzugehen.
Parent - By Astmeister Date 24.03.2020 - 13:09
Ich könnte euch auch meine unbemalten Minis schicken und ihr bemalt sie für mich. Glaubt mir, es gibt genug zu tun! ;-)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 24.03.2020 - 20:55 Upvotes 2
Ein bisschen Bastelkram hätte ich vielleicht noch gebraucht, aber an sich hab ich alles was ich brauche.
Ich war vor 2 Wochen extra nochmal in nem GWladen, um mich mit Grundierspray etc. einzudecken.
Ab morgen wird gemalt.
Parent - By DeForestKelley Date 25.03.2020 - 12:54
Go, go, go! :-)
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 27.03.2020 - 20:15
Bis 2.5. kommen auch keine neuen Releases:
https://www.warhammer-community.com/2020/03/27/the-latest-on-new-releases/
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Newsletter wg. Corona - GW schließt bis 14.4.2020