Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [27.03.2020] Discord Runde Nummer 2 (locked)
- - By Fjodor Karamasow Date 24.03.2020 - 08:45
Da der reguläre Treff ausfällt, darf gerne wieder der Discord Server für Quatschen, Zocken (Tabletopsimulator, andere Spiele) pp. verwendet werden. Selbstverständlich sind auch die Forumsuser außerhalb der GTBZ herzlich eingeladen. Zu anderen Zeiten darf der Server selbstverständlich auch genutzt werden ;-)
Wer noch einen Einladungslink braucht, schickt mir bitte hier im Forum eine PN.

Ab 18:30 Uhr werde ich zumindest sporadisch im Chat sein, ab 20 Uhr dann wahrscheinlich ohne weitere kinderbezogene Unterbrechungen.
Parent - By black_dragon Date 24.03.2020 - 20:20
Nabend, kannst mir gerne mal den Einladungslink zukommen lassen ;)

Grüße und bleib(t) gesund
Parent - By Squirrel Date 25.03.2020 - 11:56
Schick mir auch mal einen,bitte.
Parent - - By Sven Date 25.03.2020 - 14:10
Werde voraussichtlich ab 20:15 dabei sein, dann startet Lets Dance und ich habe meine ruhe.

Ich werde mich dann voraussichtlich mit meinen custodes befassen, da ich befürchte, dass der Kompressor der Airbrush zu laut sein könnte.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 25.03.2020 - 14:17
Du kannst dich zwischendurch aber auch muten. Dann hörst du noch mit, aber beglückst uns nicht mit den Geräuschen des Kompressors.
- - By haiopaih Date 26.03.2020 - 00:20
Wer spielt denn was auf welcher Plattform?
Ich hätte:
- Whu online
- bb2 (PC und ps4)
- whu vassal (installiert aber noch nie gespielt)
- Interesse am tts für whu
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 26.03.2020 - 06:31
Ich würde gerne:

über den TTS eine Runde Human Punishment hosten (mind. 4 Leute)
alternativ The Mind über den TTS
grob 20:00 Uhr angepeilt.

Wenn ggf. kurze Unterbrechungen kein Problem sind, würde ich mich ab 18:30 Uhr dem haiopaih mit WHU oder BB2 zur Verfügung stellen können.

Ansonsten: Malen, Malen, Malen :-)
Parent - - By MKR Date 26.03.2020 - 11:58
Müsste mir den TTS mal angucken aber wäre an Human punishment interessiert
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 26.03.2020 - 12:28
Solange Discord am Laufen ist, sollte das Easy sein. Den Workshop, den ich gefunden habe, organisiert das schon recht gut selbst. 5 Minuten einplanen für die konkrete Handhabung, dann läuft das :-)
Parent - By MKR Date 26.03.2020 - 16:18
Klingt cool :-)
Parent - - By kaiserschnitte Date 26.03.2020 - 21:45
Plane dabei zu sein und würde gerne Human Punishment mit euch im TTS ausprobieren. TTS ist vorhanden, läuft leider etwas lahm.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 26.03.2020 - 22:31
Aktuell dann zu dritt. Einen finden wir bestimmt noch.
Parent - By haiopaih Date 27.03.2020 - 17:48
Bin heute leider nicht am Start.. sry.
Parent - - By SirGalahad Date 26.03.2020 - 12:09
Wie ist denn WHU online? Lohnt sich das für den Preis?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 26.03.2020 - 12:32
Ich meine 20 € hatte ich bezahlt. Man muss sich vor Augen führen, dass es letztendlich noch im Beta-Status ist. Aber das Spiel läuft stabil, die Kartenmechaniken der Bestandskarten funktionieren auch richtig. Die Entwickler hören auch auf die Community und man sieht, dass sich was tut.

Aktuell sind da in dem Paket 5 Warbands

Stealheart (Sigmarines)
Magore (Chaos-Krieger Khorne)
Orks (Orks halt)
Grabwächter (Skellette)
Farstrider (Armbrust-Sigmarines)

Ich findes es gut umgesetzt - es ist aber halt nicht das aktuelle Tabletopspiel, weil weder die Warbands, noch Karten, noch Beschränkungen/BAR vollständig sind. Ich für meinen Teil spiele es aber zwischendurch ganz gerne mal.
Parent - By SirGalahad Date 26.03.2020 - 21:10
Danke für die Infos.
Parent - By haiopaih Date 31.03.2020 - 12:06
Ich habe 30 bezahlt. Lohnenswert ist es sicherlich, aber man muss auch einigermaßen Hardware dafür haben, glaube ich. Auf meinem 10+ Jahre alten GamingPC läuft es überhaupt garnicht, auf meinem Notebook nur sehr zäh (was den Spielspass deutlich mindert).
Aber generell für ne Runde WHU zwischendurch lohnt es sich durchaus.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / [27.03.2020] Discord Runde Nummer 2 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de