Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Achtung: Verschiebung des FT2020
- - By DeForestKelley Date 18.03.2020 - 20:55 Edited 24.03.2020 - 15:03
Bitte aufmerksam lesen!

Liebe Alle,

nach dem ich mich heute mit der zuständigen Administration des Schullandheimes Föckinghausen ausgetauscht habe, ist nun offiziell, was uns allen längst klar war – wir müssen das FT2020 verschieben. Die Entwicklung der letzten Tage, die Massnahmen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen vom 15. März, die Grenzschliessungen sowie die Aussicht, dass sich die Lage in den kommenden Wochen noch zuspitzen wird, machen diesen Schritt unumgänglich. Wir alle müssen nun kollektive Verantwortung tragen und uns einschränken, um diejenigen zu schützen, die besonders gefährdet sind.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Sobald sich die Gesamtlage entspannt hat, werde ich mit eurer Zustimmung mit der zuständigen Stelle neue Termine für ein FT in der zweiten Jahreshälfte ermitteln und euch diese dann im Anschluss hier im Forum zur Wahl stellen. Im Idealfall wird das FT2020 dann zwischen Oktober und Anfang Dezember stattfinden.

Hinsichtlich des Geldes gehe ich nach dem bisherigen Austausch davon aus, dass uns keine nachteiligen Kosten durch das Nichtantreten entstehen. Wer von euch sein Geld zurücküberwiesen haben möchte, soll mir bitte eine persönliche Nachricht hier im Forum schicken, dann gebe ich die Rücküberweisung in Auftrag. Ich brauche hierfür eure Kontoangaben, euren vollen Namen und eure Meldeadresse.

Diejenigen von euch, die im Herbst wieder teilnehmen wollen, bitte ich, vorerst auf eine Rücküberweisung zu verzichten. Ich muss viel Zeit und Arbeit in die Administration des FTs investieren und indem ihr vorerst auf eine Rücküberweisung verzichtet, erspart ihr mir viel Arbeit. Selbstredend bleibt euch das Geld erhalten und im Folgenden findet ihr eine Guthabenliste. Sobald der neue Termin fixiert wurde und ihr wisst, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht, werde ich euch entweder das Guthaben zurück überweisen oder es euch für den zweiten Anlauf gutschreiben, sodass ihr dann als «bezahlt» zählt.

Merci für eure Aufmerksamkeit & bleibt gesund
Ganz herzlich
euer S*

Guthaben:

Archon Cthulhu/Christian 100€
Blue/Florian 95€
Gauntherder/Andreas 112€
Golem/Björn 95€
Gorbat/Timo 95€
Ikarus der Verdammte/Martin 100€
kaiserschnitte/Marcus 95€
Kinnay/Yannik 95€
Kythnos/Johannes 78€
Lyso/Matthias 127€
MasterDeath/Markus 85€
MKR/Max 107€
Nightstalker/Nico 127€
Peejay/Paul-Jonas 95€
Skardis/Daniel 127€
Thinkpositiv/Björn 95€
Vemperor/Sebastian 95€
Winston/Martin 112€
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 18.03.2020 - 22:10 Upvotes 1
Danke für deine Mühen, klingt alles gut und sinnvoll. Setz´ dich aber mit den Reichtümern nicht nach Acapulco ab, klar? :P
Parent - By DeForestKelley Date 18.03.2020 - 22:13 Upvotes 1
Die Schweizer Regierung hat ja bereits dafür gesorgt, dass ich nicht abhauen kann...^^ ausserdem lohnt es sich nicht... von dem Geld kriege ich hier maximal ´nen Kaffee... :-p
Parent - - By Winston Date 18.03.2020 - 23:15 Upvotes 1
Vielen Dank, dass du dich um die Sache kümmerst.
Da ich ohnehin vor habe auf jeden Fall am FT auch im Herbst teil zu nehmen liegt mir nichts an einer Rückerstattung.
Parent - - By DeForestKelley Date 18.03.2020 - 23:39
Mit Dir rechne ich auch ganz fest! :-)
Du kannst mir aber trotzdem bitte Deine Bankkontaktdaten schicken, dann kann ich Dir das Geld für die Fletsche überweisen. ;-)
Parent - - By Winston Date 19.03.2020 - 07:40 Upvotes 1
Das ist nicht nötig. Wir sehen uns ja im Herbst und bis dahin hat das Zeit.
Parent - By DeForestKelley Date 19.03.2020 - 09:00 Upvotes 1
Tiptop, ich hoffe, dass wir das nicht vergessen. Ich packe einfach mal 15€ auf Dein Guthaben... ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.03.2020 - 06:53 Upvotes 1
Danke für das Update. Dann bauen wir mal auf den Herbst :)
Parent - By MKR Date 19.03.2020 - 09:48 Upvotes 1
Super, ich freu mich schon drauf :-)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 19.03.2020 - 20:24 Upvotes 1
Schade, aber lässt sich nichts anderes machen.
Ich habe halt schon meinen Urlaub für dieses Jahr eingereicht (wovon wahrscheinlich 70% eh wegen Corona flöten gehen) und kann dementsprechend nur kurzfristig für ein Treffen im Herbst zusagen.
Parent - - By DeForestKelley Date 19.03.2020 - 21:45
Ich hoffe, dass wir den neuen Termin so früh wie möglich fixieren können und sich das für Dich ausgeht! :-)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 19.03.2020 - 23:46 Upvotes 1
Das hoffe ich auch. Bis dahin schaffe ich es auch endlich ne Armeeliste zu machen.
Parent - By DeForestKelley Date 20.03.2020 - 08:45
^^ Sehr gut! :-D
Parent - - By Astmeister Date 03.04.2020 - 11:00 Upvotes 1
Könnte ich im Herbst auch nochmal dazu stoßen? Ich habe das März FT ja nur wegen des Nachwuchses abesagt... :-)
Parent - By DeForestKelley Date 03.04.2020 - 12:19
Ja klar, unbedingt, die Anmeldung für das nächste FT wird prinzipiell allen Interessierten offenstehen. Wir können die Kapazitäten noch hochschrauben, die Frage wird nur sein, um wie viele Plätze. Das diesjährige FT wäre so schon das teilnehmerstärkste seit der Wiederetablierung 2018 gewesen. Wäre mega cool, wenn alle, die bereits eingezahlt haben, auch bei der Neuansetzung am Start sein können und dann noch weitere Leute kommen.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / Achtung: Verschiebung des FT2020