Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / BB - Nurgle Rotters Fragen (locked)
- - By Mythuor Date 11.03.2020 - 22:11
Moind zusammen:-)

Da ich durch das Conquest - Magazin Poxwalkers in die Finger bekommen habe, ich sie aber so nicht einsetzen will, bin ich auf die Idee gekommen, daraus ein Blood Bowlteam zu basteln.

Daraus ergeben sich für mich (ohne den geringsten Plan:-P) folgende Fragen an euch:
- wieviele Teammitglieder brauche ich (12 vermutlich?)
- Basegrösse sollte 32 mm sein, oder ?
- wie würdet ihr das Team zusammenstellen ?
( wieviele von welcher Position, und welche Sonderminiarten?)
- was braucht man an zusätzlichen Ausrüstungsgrrätschaften ?
- was habe ich definitiv vergessen ?

Danke schon mal ;-)
Parent - - By Gauntherder Date 11.03.2020 - 22:25
Falls das Team noch so ist wie früher 2 pestigors als balöträger 4 nurgle  Krieger Rest Rotters ist okay.

Ja 11 mann brauchst  du mindestens allerdings sind Verluste während des Spiels normal. 12-14 ist normal für den Anfang
Parent - - By Poliorketes Date 12.03.2020 - 06:24
Die 4 möglichen Pestigors willst Du schon haben, und die Bestie gehört zu den besseren Brocken.
Parent - By Mythuor Date 12.03.2020 - 12:56
Danke :)
Parent - By Mythuor Date 12.03.2020 - 12:55
Ah ... OK :)
Parent - - By MKR Date 12.03.2020 - 06:37
Hey, bei einem Nurgle Team gibt es dir folgenden Positionen:
0-16 Rotter
0-4 Pestigors
0-4 Nurgel Krieger
0-1 Schleimbestie

Standardmäßig sind normale Spieler auf Bases von 25 oder 32 mm zu finden und Big Guys (Schleimbestie) auf 32 oder 40 mm Bases
Ich würde dir empfehlen dir von jeder nicht Standard Position genug Spieler zu basteln und von den Rottern so 7+
Was Ausrüstung etc angeht, solltest du nur beachten das Waffen im Bloodbowl streng verboten sind und, dass ein Modell für deinen Choach zwar optional ist, dir aber einen Vorteil bringt (argue the call).

Wenn du dich etwas in die Materie von Bloodbowl einlesen willst und dir auch schon ein wenig zu Nurgel Teams zu gemüte führen willst, klick dich mal hier durch (ich hoffe englisch ist kein Problem):
https://bbtactics.com/
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 12.03.2020 - 07:14
bbtactics.com kann ich auch nur sehr empfehlen.
Parent - By Mythuor Date 12.03.2020 - 12:56
Danke :)
Parent - - By Mythuor Date 12.03.2020 - 12:56
Danke für die Tipps :-)

Ich geh dann mal lesen ;-)
Parent - - By MKR Date 12.03.2020 - 14:49
Sehr gerne doch :-)
Wenn du auf dem FT bist kann man auch gerne mal nen Demo-Spiel machen ;-)
Parent - By Mythuor Date 13.03.2020 - 14:08
Bin leider nicht auf dem FT. Zeitlich ist am Jahresanfang meistens zu viel los.
Trotzdem danke fürs Angebot ;-)
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / BB - Nurgle Rotters Fragen (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de