Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Freitag, der [13.03.2020] (locked)
- - By Fjodor Karamasow Date 09.03.2020 - 09:44
Bin mit Schlüssel vor Ort, ab ca. 20/20:30 Uhr wird Gloomhaven im Vorraum gezockt.
Parent - - By MKR Date 11.03.2020 - 13:55
Zockst du Gloomhaven mit? Ansonsten würd ich ab ca 19:30 wen für ne kleine Runde 40k suchen, will die neuen chapter tactics der Thousand Sons Mal testen :-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 11.03.2020 - 15:18
Bin bei Gloomhaven selber am zoggen.
- - By Sven Date 09.03.2020 - 10:30
Ich werde auch so ca. 20:30 da sein mit WH40k und WHU.
Parent - - By Dr. Luis LaVeel Date 11.03.2020 - 09:17
Bin da mit leichtem gepack also WHU
Parent - By Dr. Luis LaVeel Date 11.03.2020 - 14:11
Spiele erst ei Blood Bowl Partie.
Aber WHU hae ich dann auch mit
Parent - By Sven Date 12.03.2020 - 11:36
Werde wohl Freitag doch nicht kommen, hatte ne stressige Woche und freu mich auf einen ruhigen Abend.

Falls jemand lust hat biite ich einen Mal/Airbrush Abend am Samstag in meinem Keller an. Werde mich wahrscheinlich Gelände und/oder Fahrzeugen zuwenden. Wer Interesse hat kann er mich gerne Anschreiben.

Gruß Sven
- By haiopaih Date 09.03.2020 - 12:25
Ganz eventuell dabei mit WHU.
- - By kane Date 11.03.2020 - 14:59
Ich komme (diesmal wirklich) und suche noch einen Spielpartner für 40k.
Parent - - By MKR Date 12.03.2020 - 06:30
Ich könnte ab 19:30
1500 Punkte?
Parent - - By kane Date 12.03.2020 - 11:23
ok
Parent - - By MKR Date 12.03.2020 - 11:40
Cool :-)
Parent - - By kane Date 12.03.2020 - 23:22
Möchtest du nach irgendwelchen Beschränkungen spielen?
Parent - - By MKR Date 13.03.2020 - 07:08
Können wir, müssen wir aber nicht. Ich hab mir jetzt mal 2 Detachments zusammengeklickt und nur eine Standardeinheit taucht doppelt auf.
Parent - - By kane Date 13.03.2020 - 11:47 Edited 13.03.2020 - 11:56
Alles gut, war nur ne Frage.
Parent - - By MKR Date 13.03.2020 - 14:14
Hey, es tut mir sehr leid aber ich muss dir leider für heute absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Parent - By kane Date 13.03.2020 - 15:04
Schade, aber kein Problem. Gerne ein anderes Mal.
- By kane Date 13.03.2020 - 15:06
Mein Spielpartner hat abgesagt. Findet sich auf die Schnelle noch jemand für eine Partie 40k?
- - By Fjodor Karamasow Date 13.03.2020 - 16:34
Nennt es übertriebene Vorsicht oder Panik. Ich sage das Treffen für heute ab. Wie es so schön heißt aufgrund der aktuellen Lage.

Hatte das für mich in Abhängigkeit mit Entscheidung Schulschließung \ Kita in NRW gesetzt. Dazu hat man sich zwischenzeitlich entschlossen.

Ist alleine meine Entscheidung und kann jeder gerne doof finden. Keiner von uns gehört (augenscheinlich) zu den riskiogruppen. Aber der Empfehlung, nicht zwingend erforderliche soziale Kontakte zu reduzieren kann ich erstmal folgen. Das vermeintlich kleine Risiko dass heute abend ein coronainfizierter an Bord ist - oder "verseuchtes" Kleingeld mitbringt, sollten wir nicht für ein bisschen tabletop-spaß eingehen.

Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich habe übrigens den Schlüssel  :-)

Der Verlauf ist nunmal eine exponentielle Kurve und 2 oder 3 Ansteckung hier und da weniger machen schon was aus.
Denkt vielleicht auch an eure eltern, omas, Opas Onkels und Tanten, die vielleicht in die riskiogruppen gehören.

Der Imperator beschützt!
MfG
Matthias
Parent - By Poliorketes Date 13.03.2020 - 18:42
Es geht nicht darum, ob man selbst in der Risikogruppe ist - da kann man Selbstverantwortung gelten lassen. Es geht um die, die man anstecken kann, Oma, Opa, die alten Nachbarn... Also alles richtig gemacht.
Up Topic Clubs und Co. / GT-Battlezone / Freitag, der [13.03.2020] (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de