Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer CE / Reichsgarde (locked)
- - By Ikarus der Verdammte Date 20.02.2020 - 16:09
Ich bin auf der Suche nach Modellen, die ich für die Reichsgarde zu Fuss benutzen könnte. Von der Optik würde ich gerne maximal gepanzerte Infanteristen mit Handwaffen & Schilde bevorzugen.
Kennt jemand Drittanbieter, die solches im Sortiment haben ?
Parent - - By Astmeister Date 20.02.2020 - 16:21 Edited 20.02.2020 - 16:25
Historisches Zeug kommt eher nicht in Frage, da zur Zeit von Plattenrüstungen eigentlich keine Schilde mehr verwendet wurden.
Du könntest mal bei Song of Ice and Fire schauen.

Tully Sworn Shields



Lannister Guardsmen



Stark Sworn Swords

Parent - - By DeForestKelley Date 23.02.2020 - 14:14
Ich finde die Minis mega schön, bin mir aber nicht sicher, ob sie für WHFB geeignet sind:
1. Sie sollten zu grosse sein, um sie auf 20mm-Bases zu stellen.
2. Es gibt immer nur vier Modelle und keines davon ist als Musiker zu nutzen.
Parent - By Astmeister Date 23.02.2020 - 14:59
Die sind schon etwas zu groß. Aber wenn man AoS als Maßstab nimmt, sind sie okay glaube ich.

Immerhin sind 12 Miniaturen in den boxen. Musiker gibt es eventuell wirklich nicht.
Parent - - By MKR Date 22.02.2020 - 16:05
Guck dir mal die Infanterie der 100 Königreiche aus Para Bellums Conquest an. Find ich ziemlich schick.
https://www.para-bellum.com/conquest/100-kingdoms/men-at-arms/
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 22.02.2020 - 23:15
Allerdings. Gefallen mir sehr gut. Aber die Preise sind auch saftig :)
Parent - By MKR Date 23.02.2020 - 11:55
Das ist leider sehr wahr :/
Auch der einzige Grund warum davon noch nicht wirklich viele bei mir zuhause rum stehen :D
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 06.03.2020 - 08:56
Ich bin auf diese Website gestossen und finde die recht hübsch (und bezahlbar :-Þ )

https://www.norbaminiatures.com/en/3-miniatures#/ejercitos-bretones
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer CE / Reichsgarde (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de