Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Platten & Gelände (locked)
- - By DeForestKelley Date 18.02.2020 - 19:35
Ihr Lieben,

wir brauchen wie jedes Jahr Platten bzw. Matten und Gelände zum Spielen.

Im letzten Jahr hat Ikarus sehr viel von seinem Gelände aus der Schweiz mitgebracht.

Ich wünsche mir sehr, dass dieses Jahr jede Fahrgemeinschaft einen kleinen Beitrag leisten kann, damit nicht einzelne Personen alles allein machen müssen.

Auch wenn wir viele Brettspieler haben und am Samstag einige Spieler an Twilight Imperium gebunden sind, so brauchen wir dieses Jahr bei ca.20 Teilnehmern min. 6, besser 7 Spielplatten bzw. Spielmatten für Tabletops, plus dazu passendes Gelände.

Bitte meldet euch hier, wer was mitbringen kann, dann erstelle und aktualisiere ich im Folgenden eine Übersichtsliste.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.02.2020 - 19:46
Kinnay und ich kommen mit der Bahn, aber ich sage ihm mal, er soll wenigstens die Spielmatten in den Koffer packen :-)
Parent - - By MKR Date 18.02.2020 - 20:47
Bringe meine Matte+Gelände mit und frage auch mal wieder ob ich Material der GTBZ mitbringen darf, das wären wohl nochmal so 1-2 Matten mit Gelände :-)
Parent - By MKR Date 26.02.2020 - 12:32
Ich bringe 2 Matten mit Gelände mit, das Gelände wäre nur für 40k zu gebrauchen, die eine Matte ist auch für Fantasy nutzbar.
Parent - By Gauntherder Date 18.02.2020 - 21:52
Ich kann was mitbringen. Ich kann mehrere Matten mitbringen und würde eine Dschungel und eine Hügel / Wald mitbringen die beide für Fantasy und 40k geeignet sind.

Allerdings bräuchte man noch was für drunter
Parent - By Winston Date 18.02.2020 - 22:12
Ich komme leider mit der Bahn und da sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt.
Ich werde jedoch auf jeden Fall eine kleine Matte (3x4) für SAGA mit bringen und schaue mal, ob ich noch meine große KOW/WHFB Matte (4x6) untergebracht kriege.
Gelände geht leider nicht so gut.
Parent - - By Ikarus der Verdammte Date 19.02.2020 - 13:34
Ich biete wieder an, alles fehlende mit zu bringen. Greta wird mich lediglich hassen, dass ich tonnenweise Gelände und co. aus der weit entfernten Schweiz in den Ruhrpott fahre.
Parent - By Astmeister Date 19.02.2020 - 14:17
"Ruhrpott" ROFLMAO
Parent - - By Gauntherder Date 19.02.2020 - 16:19
Bisschen ordnen sollten wir dass wir keine 12 platten haben oder?
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 19.02.2020 - 16:35
Ja eben, jetzt schreibt mal jeder erst auf, was er verbindlich mitbringt. Und dann schauen wir, was noch fehlt
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 19.02.2020 - 18:25
Die Angst predigende dumme Göre hat doch eh keine Ahnung.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.02.2020 - 19:41
Sorry, aber das ist kein Ton für dieses Forum.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 19.02.2020 - 21:04
ok
Parent - By kaiserschnitte Date 25.02.2020 - 22:49
Werde jeweils 1 Matte plus Gelände für Saga, BFG, Fantasy, 40k, Kill Team mitbringen.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Platten & Gelände (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de