Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / LVO Reveals (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 08:48
Zu viel um alles einzeln zu posten. Einfach wow!
https://www.warhammer-community.com/2020/01/24/from-aelves-to-zoats-previews-from-lvogw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/
Parent - By Astmeister Date 24.01.2020 - 10:17
Ohne Scheiss, die sind jawohl schon für Old World gebaut. Noch klassischer geht es ja wohl kaum, wenn man mal von Hover Teclis und Hollow Armour Hansel absieht.

Die Speerträger und Reiter sind jedenfalls super! (und gar nicht AoS mässig)
Parent - - By Winston Date 24.01.2020 - 10:32
Also die "Hochelfen" (?) gehen ja mal gar nicht. Passender Weise sind die Minis in Las Vegas vorgestellt worden. Etwas weniger Kleidung und fertig sind die Tänzer für die Nachmittags Show.
Chaos hingegen passt ganz gut. bislang ohnehin das Beste was GW bei den AoS Minis raus gehauen hat.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 13:04
Wie meinen? Ich finde die neuen Elfen ziemlich gelungen und eine stimmige Erneuerung des Themas.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 24.01.2020 - 11:06
Angels of Death sieht sehr vielversprechend aus. Die Nurgle Truppe für Underworld sieht gut aus. das Dämonen update scheint nicht so weit weg zu sein. Freude!
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.01.2020 - 17:01
Mir gefallen die Elfen und das Mechanicus, ich freu' mich auf den grünen Ghazzy, und auch wenn ich das Modell nicht so super schön finde, freue ich mich am meisten über den Zoat... ich liebe solche Ausflüge in die Vergangenheit und die obskuren Ecken des Settings, dafür ist BSF immer wieder gut.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / LVO Reveals (locked)