Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Blood Bowl Oger (locked)
- - By enValya Date 20.01.2020 - 14:48
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach langer Inaktivität habe ich mich wieder entschlossen wieder mehr Figuren zu bemalen. Da ich versuche hier in meiner Ecke eine Blood Bowl Liga zu starten, bin ich gerade dabei einige Teams aus dem Boden zu stampfen.

Hier nun mein Oger den ich für das Menschenteam bemalt habe. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich jetzt schon mehrere Jahre keinen Pinsel mehr geschwungen hatte...

Aber was sagt ihr denn? Ich bin auch durchaus an Verbesserungsvorschläge interessiert.

Ich freue mich auf euer Feedback!

PS. Ich weiß, der Oger ist zu "sauber" gemalt... aber was ich machen? Ich bin halt Hochelfen gewohnt zu malen :P

Parent - - By MKR Date 20.01.2020 - 16:46
Ich finde der ist doch sehr schick geworden.
Darf man den vielleicht auf z.b. dem FT mal live erleben? :D
Parent - - By enValya Date 20.01.2020 - 20:31
Lust hätte ich ja schon, aber ist mir ehrlich gesagt dann doch zu weit... verlegt das mal mehr so in Richtung Mittelhessen, dann wäre ich sicher mal mit dabei ;)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.01.2020 - 22:50
Was machen dann alle aus Norddeutschland? :P
Föckinghausen ist für die meisten etwa gleich weit weg, schätze ich. Den Preis muss man für ein FT zahlen ;-)
Parent - - By Astmeister Date 21.01.2020 - 12:02
Mittelhessen ist vielleicht tatsächlich am zentralsten für alle. Just saying.
Parent - - By enValya Date 21.01.2020 - 17:57
Jawoll, endlich mal ein Fürsprecher ;)

Und was sagst du so zu meinem Oger? :D
Parent - By Astmeister Date 22.01.2020 - 09:47
Oger?
Parent - - By Gauntherder Date 21.01.2020 - 08:02
Die Orga reist aus der Schweiz an, Jorek aus Trier und ich aus dem Saarland, ganz schlechte Ausrede :P
Parent - By enValya Date 21.01.2020 - 17:57
Ja ok, ich fühle mich jetzt auch schon ganz schlecht deswegen :S
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.01.2020 - 18:41
Ich finde den sehr schick! Der ist einfach noch sauber, weil er gerade erst dabei ist, den ersten Gegenspieler ins Lazarett zu blocken ;-)

Und ja, komm damit zum FT!
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Blood Bowl Oger (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de