Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Pointy Aelves
1 2 Previous Next  
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.01.2020 - 17:54
Die besten Elfen sind bald zurück!

https://www.youtube.com/watch?v=977qaeqBTzw&feature=share
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.01.2020 - 18:19
Parent - - By enValya Date 21.01.2020 - 20:22
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich will richtig fette Schwertmeister sehen. Und mit Fett meine ich cool XD
Parent - - By MKR Date 22.01.2020 - 22:12
Ach schade, ich dachte so richtig übergewichtig... Sähe bestimmt auch lustig aus xD
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.01.2020 - 23:10
Dafür gibt es schon Zwerge und Oger ;-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 08:58
https://youtu.be/8uIa7845_48

*weint männliche Tränen*

Endlich...
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 24.01.2020 - 11:02
Schicke Modelle... Die leere Rüstung ist mal was neues, GW hat echt ein paar Tricks gelernt seit 2000.
Parent - By Astmeister Date 24.01.2020 - 11:11
Jetzt weiss ich, woran die mich erinnern. An die Elfen aus Warmachine!
Parent - - By enValya Date 24.01.2020 - 13:06
Ehrlich gesagt finde ich das Teclis Modell ziemlich enttäuschend. Ich hätte mir mehr sowas wie Nagash gewünscht. Oder wenn es denn schon ein Reittier sein müsste, dann doch bitte ein cooler Drache. Und nicht so ein komischer Greif, der sein Schnabel verloren hat und nun eine Gesichtsprothese tragen muss...

Aber die Speerträger und Reiter sehen cool aus. Bin auf mehr gespannt.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 13:20
Ich finde es tatsächlich sehr... Teclis. Der hat sich noch nie über seine Größe und sein Reittier definiert, sondern über seine magischen Fähigkeiten. Ein (vermutlich) magisch sehr begabter Begleiter ergibt da viel Sinn.

Eltharions neue Mini finde ich sehr spannend. Mal schauen, wie die Geschichte dahinter lauten wird.
Parent - - By enValya Date 24.01.2020 - 13:59 Edited 24.01.2020 - 14:05
Eltharion finde ich auch sehe cool, auch wenn der Helm etwas zu groß geraten ist mmn.

Hat der seine Sehkraft wieder bekommen? Eltharion der Grimmige war doch vor Eltharion, der blinde Schwertkämpfer, oder täusche ich mich da?
Und was ist eigentlich mit Thyrion? Hat der den Löffel abgegeben in den Endtimes? Bin mit dem Fluff seit dem Untergang der alten Welt nicht im geringsten Vertraut...

Ps. Hab jetzt erst gesehen das Eltharion irgendwie so ganz ohne Körper klar kommt... geil xD
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 15:23
Alle neuen Elfenvölker in AoS werden irgendwie aus den von Slaanesh Seelen der gefallenen Elfen der Alten Welt geschaffen. Eltharion wollte vielleicht keinen neuen Körper? Keine Ahnung :D

Tyrion ist in AoS inzwischen auch ein Gott. Aber noch haben sie nicht gezeigt, was für ein Elfenvolk er erschaffen hat.
Parent - - By Poliorketes Date 24.01.2020 - 15:51
Das mit den Seelen hat ja bei den Deepkin nicht so gut geklappt, mal sehen, wie es Teclis dieses Mal versemmelt.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.01.2020 - 16:46
Wohl wahr. Hatte daher auch eher auf Tyrion als Erschaffer der neuen Hochelfen gewettet. Aber da steht wohl was anderes auf dem Plan.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.01.2020 - 20:32
Ich finde das Teclis-Modell klasse, ich will nur nicht wissen, wie man den transportieren soll...
Parent - - By Gauntherder Date 25.01.2020 - 13:25
Wie alles.. Base magnetisierten und Army Box :)
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 25.01.2020 - 19:17
Vermutlich kann man da am Umhang magnetisieren, damit Teclis nicht so einfach vom Flügel abbricht...
Parent - - By Poliorketes Date 24.01.2020 - 15:22
Der Greif ohne Schnabel dürfte eine Sphinx sein, was zu Teclis passen würde.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 24.01.2020 - 20:12
Mein GW-Mensch will das nächste mal, wenn er das jemand aus dem Design-Team trifft, fragen wer von ihnen einen Maskenfetisch hat. :D
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 24.01.2020 - 22:57
Die Reiter und Speerträger finde ich super. Der Rest geht eher in Richtung 'geniale bitz zum umbauen'.
So langsam übertreibt GW das aber mit den riesigen ausladenden Miniaturen. Wenn das so weiter geht muss man bald 10 Koffer mitbringen, wenn man ein Spiel spielen will.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 27.01.2020 - 22:14
Tyrion scheint auch involviert zu sein:
https://www.warhammer-community.com/2020/01/27/the-lumineth-lowdown-part-1gw-homepage-post-2/



Aber wo sind seine Arme? :D
Parent - - By Astmeister Date 28.01.2020 - 09:58
Ist das nicht Teclis' Sphinx?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 28.01.2020 - 12:21
Guter Punkt. Darauf war ich gar nicht gekommen.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.02.2020 - 00:35
Parent - By MKR Date 11.02.2020 - 13:53
Finde die wirklich schick, kann ich nur noch mal betonen.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 11.02.2020 - 14:11
Da bin ich ja mal gespannt, wohin sich Ellystrion entwickelt :-)
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 24.02.2020 - 16:06
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.02.2020 - 18:47
Sind weiter sehr tolle Modelle. Für die nächste Vorschau hoffe ich aber auf etwas, dass sie noch nicht enthüllt haben :D
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.03.2020 - 19:30
- - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 10.03.2020 - 07:24


Bogenschützen, Magierin...
Ein paar mehr Details in diesem Artikel: https://www.warhammer-community.com/2020/03/10/revealed-at-gamagw-homepage-post-3fw-homepage-post-4/
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.03.2020 - 15:56 Edited 10.03.2020 - 16:00
Der Kuhhelm ist jetzt die erste Irritation im Lumineth-Lineup, aber ansonsten weiter sehr schön :)

Edit: vielleicht eine Anspielung an Celennar. Der hat ja auch so Hörner.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 10.03.2020 - 16:39
Ich mag diese Helme, hat irgendwie was von den Bullenkulten im antiken nahen Osten, auch wenn ich nicht ganz den Finger drauf legen kann... aber das bliebe der Designlinie treu, nach der bei Hochelfen (und Lumineth anscheinend) Anspielungen auf alte Hochkulturen verarbeitet werden.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.03.2020 - 20:09
Das mag sein, aber die Hörnergröße finde ich dann doch etwas zu gewaltig :D
Parent - - By Astmeister Date 10.03.2020 - 15:59
Die Bogenschützen sind nicht so ganz mein Ding. Floaty McFloatface ist auch eher seltsam.
Aber naja, mal was anderes.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.03.2020 - 16:02
Wie viele dieser dünnen Bogensehen wohl beim Lösen vom Gussrahmen brechen werden /_\
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 10.03.2020 - 16:40
Floaty finde ich - bis auf den Helm - auch seltsam... wirkt so gepfählt :-D Die Bogenschützen gefallen mir dagegen sehr gut.
Parent - - By Astmeister Date 11.03.2020 - 11:53
Ich finde es auch spannend, inwiefern alte HE Modelle für die neuen Elfen wieder ausgegraben werden.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.03.2020 - 12:52
Hmm, vielleicht noch Releases nach der Blutinselbox, die aktuell in Minifraktionen eingebunden sind. Aber auch da wäre ich skeptisch. Die bisherigen Elfen-Releases haben gar nichts bis sehr wenig eingebunden (glaube Hexenkriegerinnen und den Kessel bei den Khainiten?).
Parent - - By Astmeister Date 11.03.2020 - 13:37
Außerdem sind einige Sachen auch bei den Cities of Sigmar unter gekommen. Die könnten ja aber auch zusätzlich bei den HE reingehen.
Phönixgarde, Phönixreiter und die Adlerstreitwagen meine ich.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.03.2020 - 17:30
Wäre möglich. Drachenprinzen evtl. noch, wobei ich die noch nicht im Lumineth-Thema sehe.
Parent - By Astmeister Date 12.03.2020 - 10:35
Auf keinen Fall Drachenprinzen. Die stehen ja in direkter Konkurenz zu den neuen Rittern. Eher Weisse Löwen oder so?
- - By Astmeister Date 23.03.2020 - 15:44
https://www.warhammer-community.com/2020/03/23/de-lightful-aelven-architecturegw-homepage-post-2/

Langsam wird es albern, mit den doofen Spitzohren!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.03.2020 - 18:18
Okay, der Artikel war ziemlich witzlos.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.03.2020 - 03:09
Noch ein Bild ist aufgetaucht:
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2761161850634353&id=100002216945215&set=p.2761161850634353&source=47

Noch eine Art Magierin?
Parent - - By enValya Date 29.03.2020 - 10:13
Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von den neuen Elfen. An denen ist halt nichts Pointy :(
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.03.2020 - 12:05
Pointy stimmt tatsächlich nicht so richtig als Begriff. Wobei ich die drei ersten Einheiten und Teclis alle stark finde und da schon viele Parallelen zu den Asur sehe. Allerdings rückt jetzt jede neu vorgestellte Einheit weiter davon ab - und das zum Teil recht gewöhnungsbedürftig.

Ich will jetzt aber endlich mal Tyrion sehen!
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.04.2020 - 19:19
- By DeForestKelley Date 29.03.2020 - 10:29
Die Kavallerie und die Speerträger gefallen mir seeehr gut, die würde ich in einer Warhammer-Fantasy-Armee jederzeit sofort gegen die alten Modelle tauschen. Den Rest finde ich... mehr als nur gewöhnungsbedürftig, um es so positiv wie möglich auszudrücken... :-D
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.03.2020 - 07:40
Artwork von Avalenor:
https://twitter.com/philkellywords/status/1244358222007468036?s=09
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.04.2020 - 19:52
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / Pointy Aelves
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de