Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Saga (locked)
- - By Winston Date 03.01.2020 - 11:17
Da ich mein Gepäck diesmal auf das nötigste Beschränken möchte wollte ich fragen:
Besteht Interesse an SAGA?
In dem Fall würde ich meine Normannen und (sofern sie bis dahin spielbar fertig bemalt sind) Angelsachsen/Anglodänen mit bringen.
Parent - By Archon Cthulhu Date 03.01.2020 - 12:35 Upvotes 1
Könnte sein dass ich bis dahin meine neuen Pikten/Schotten zumindest anteilig bemalt habe. Würde dann gerne spielen wollen.
Parent - By Vemperor Date 06.01.2020 - 11:38 Upvotes 1
Hab ich mir sogar gekauf nach dem letzten FT, aber bisher keine Muße gehabt, die Figuren zusammenzukleben ;)

Vielleicht mach ich das aber bis dahin mal, in dem Fall kommen die letzten Römer zum Einsatz.
Parent - By kaiserschnitte Date 09.01.2020 - 20:22 Upvotes 2
Ich werde 2 Armeen dabei haben und bringe Interesse an Partien mit, gerne auch Einführungsspiele für Interessierte.
Parent - - By Gauntherder Date 07.03.2020 - 13:31
So wie es aussieht, fangen wir bei uns jetzt mit Age of Magic an. Da ich meine Dunkelelfen (Horde) dabei habe, würde ich mit denen auch eine Runde spielen, falls jemand Lust drauf hat.
Parent - By Winston Date 07.03.2020 - 19:22
Ära der Magie ist nicht so ganz mein Ding, aber da ich mein Grünzeug ohnehin dabei habe könnten wir sicher auch davon mal eine Runde spielen.
Parent - - By kaiserschnitte Date 11.03.2020 - 22:26
Ich werde auch für Ära der Magie Material dabei haben, wir können also gerne eine Partie bestreiten.
Parent - By Gauntherder Date 11.03.2020 - 22:43
Ja cool! Bisher erst ein Spiel mit Horde gemacht  und sicher viele Fehler gemacht bzgl der Regeln aber das Spiel  ist gut
- - By DeForestKelley Date 12.01.2020 - 12:34
Welche Bücher spielt ihr? Ich habe gelesen, dass die unterschiedlichen Bücher kombinierbar sind, aber nicht unbedingt ausbalansiert.
Würde gerne -vorzusgweise am Donnerstag- ein Testspiel machen. :-)
Parent - By Archon Cthulhu Date 12.01.2020 - 13:15
Ära der Wikinger und Aetius&Arthur. Die werden zumindest auf Turnieren kombiniert.
Parent - - By Winston Date 12.01.2020 - 15:38
Ära der Wikinger. Richtig kombinierbar sind die Bücher nicht, aber es gibt bei den Büchern "Wikinger" und " Kreuzzüge" eine Rubrik "Alte Freunde, neue Feinde" die es einem erlaubt mit Modifikationen Boards (die machen den Unterschied der Fraktionen aus) aus den anderen Büchern zu verwenden.
Wenn man es mit dem historischen etwas genauer nimmt (mein Ansatz) sollte man das aber eher lassen.
Ich stehe am Donnerstag gerne für eine Demo zur Verfügung.
Parent - By DeForestKelley Date 13.01.2020 - 18:58
Sehr cool, merci für die Infos, ich freue mich auf das Spiel! :-)
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Saga (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de