Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Probleme beim Posten mit Mobilen Geräten (locked)
- - By MKR Date 21.12.2019 - 09:37 Edited 21.12.2019 - 09:39
Hi,

Hat irgendwer von euch auch das Problem, dass das Feld in dem er Schreibt das "Senden" Feld überdeckt wenn er auf dem Handy schreibt?
Habe das Problem bei meinem Handy und bei dem meiner Freundin seit neustem.
Aktuell muss ich dann immer erst den Text schreiben, dann die App wechseln und dann wieder zurück in den Browser wechseln, damit ich eine Nachricht absenden kann.
Habe es auf meinem Handy mit Chrome und auf dem meiner Freundin mit Firefox.
Ist ziemlich nervig ^^°

EDIT:
beim Ändern hab ich keine Probleme...
Parent - - By Mythuor Date 21.12.2019 - 09:55
Also, bis jetzt nicht.

Mit Browser Safari.
Parent - - By MKR Date 21.12.2019 - 09:57
Verdammte Apple User :P
Aber vielleicht ist ein iPhone kaufen ja die Lösung ^^°
Parent - By Mythuor Date 24.12.2019 - 00:45 Upvotes 1
Na, na, na :-)
Kein gebashe von geschröpften Minderheiten:-P

Stimmt, wäre ne langfristige Lösung.
Immerhin habe ich mein I-Phone schon über 6 Jahre ;-)
Parent - By Archon Cthulhu Date 21.12.2019 - 10:04
Hatte ich schon immer (Android mit Chrome) und schreibe deswegen keine langen Texte. ;)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 21.12.2019 - 10:12
Hatte ich auch schon immer am Handy. Kurz den Bildschirm drehen ist meine Lösung :D
Parent - By MKR Date 24.12.2019 - 00:03
Neat, der Trick hilft ungemein <3
Parent - - By enValya Date 23.12.2019 - 08:05
Ist mir auch aufgefallen als ich von Apple auf Android gewechselt habe.

Den Trick mit dem Display drehen kannte ich bisher auch noch nicht. Sehr gut ;)

Ps. Das Forum hier ist ja leider eh nicht so besonders Handy optimiert *winkmitdenzaunpfahl*
Parent - By MKR Date 24.12.2019 - 00:02
Das ist wohl wahr, aber ich habe das Problem erst seit kurzem (2-3 Wochen) und war sehr verwirrt, daher date ich ich frag mal besser ob es nicht doch an mir liegt ^^"
Parent - By Drakon Date 29.12.2019 - 09:28
Vor kurzem hatte man das Problem mit Chrome auf verschiedenen Seiten. Wurde dann mit einem Update behoben. Da das bei dir auch auf einem anderen Browser aufgetreten ist, wird es wohl wirklich daran liegen, dass das Forum nicht für den Smartphone Betrieb optimiert ist. Wobei ich fast nur noch mit dem Smartphone im Forum bin. Lesen und schreiben kann man ganz gut damit. Wenn man allerdings zu lange Texte schreibt, überlappen der schreiben- und der Vorschaubutton.

Ein Smartphone von Apple ist keine gute Lösung. Die Teile sind viel zu überteuert. ;-)
Up Topic Das Forum und die Mitgliederseiten / Allgemein / Probleme beim Posten mit Mobilen Geräten (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de