Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / 1.500 Punkte "New Sisters from the Block" Codex 19 (locked)
- By Fjodor Karamasow Date 07.12.2019 - 21:27
Die erste Idee ist eine Brigade, die reichlich CP bringt. Neben den "Miracle Dice", die mir für bestimmte Würfe ein vorher bekanntes Ergebnis liefern, reichlich Futter auf 1.500 Punkte. Von den Miracle Dice bekomme ich einen von Haus aus, Sankt Celestine bringt pro Runde einen weiteren mit.

Valerous Heart soll Haltbarkeit bringen, mit ignoriere AP 1 und 2. Der Plan ist es, den Abnutzungskampf zu gewinnen. "Heavy-Hitter" sind die Multimelter, und tendenziell die Sturmbolter, jeweils gebufft durch Stratagem. Die Liste will aushalten spielen. Da ich keine Fahrzeuge präsentiere, werden Repulsorschüsse und so von 1 LP 4er Retter Sisters gefressen. Die Celestias schützen Charaktermodelle gegen Sniperbeschuss, solange es geht, durch Leibwache-Sonderregel (LP-Verlust geht auf 2+ über gegen Mortal Wound), Auch hier leider nicht die Verwundung... Ich verfluche euch, ihr verdammten Tau-Schilddrohnen!

Unsicher bin ich mir ein bisschen bei den Multimeltern. 8 Schuss davon find ich gut, 4 irgendwie zuwenig. Ggf. was in den Celestiatrupp rein. Alternative wären 4 weitere schwere Bolter. Aber da habe ich das Gefühl, das mir 12 Schuss schwere Bolter weniger bringen als die 4 Multimelter extra.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer 40K: Armeelisten / 1.500 Punkte "New Sisters from the Block" Codex 19 (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de