Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - alternative Brettspiele (locked)
- - By Ikarus der Verdammte Date 04.12.2019 - 11:57
Der Vollständigkeitshalber noch dieser Fred.

Bringt jemand was neues, interessantes mit ?

Wenn ich es nicht verzocke, bringe ich diesmal Blood Bowl Manager mit allen Zusatzpacks mit.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.12.2019 - 12:39
Könnte mitbringen:
- Relic (Talisman auf 40k)
- Forbidden Stars
- Chaos in the Old World
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.12.2019 - 14:25
Dungeon Fighter ginge noch für einen feuchtfröhlichen Abend :D
Parent - - By MKR Date 04.12.2019 - 15:54
Chaos in the old world fänd ich wieder interessant :D
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.12.2019 - 15:55
Ist und bleibt halt großartig!
Parent - By MKR Date 04.12.2019 - 15:53
Ich bringe auf jeden Fall wieder Human Punishment mit, diesmal auch mit der Hellgate Erweiterung.
Außerdem bring ich noch einpaar andere coole Brett und Kartenspiele mit.
Anbieten würde ich bei Interesse noch Silvertower, Hail Hydra, Secret Hitler und Zombiecide Green Horde (mit Erweiterungen), da diese allesamt eherzeitaufwendiger und sperriger sind. Also falls wer daran Interessiert ist hier bitte schreiben.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 04.12.2019 - 18:27
Ich verweise nochmal auf das Civilization Brettspiel, noch sind Plätze für 2 Spieler am Freitag abend frei

https://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=42053
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 16.12.2019 - 09:55
Ich erhöhe um "Seven Wonders". Kartenspiel, Siegpunkte sammeln. Schnell zu lernen und mit Übung in 30 min durch.
Parent - By MKR Date 16.12.2019 - 11:47
Seven Wonders ist geil! Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 04.12.2019 - 23:00
Wenn es bis dahin habe, bringe ich Reichbusters Project Vril mit. Das ist ein 4 Spieler stealth ops game in einem Pulpigen Wyrd War II setting.
Falls es nicht rechtzeitig bei mir ankommt, könnte ich Orcquest mitbringen (Dungeoncrawler mit vertauschten Rollen, die Spieler spielen Orks und Goblins und Menschen Elfen etc. sind die 'Bösen').
Ansonsten habe ich seit Gestern Marvel Crisis Protocol (skirmish Tabletop mit Marvel Helden und Schurken), welches ich mitbringen könnte.
Parent - By Kinnay Date 15.12.2019 - 17:32
Ich kann Deep Madness mitbringen. Mega Spiel! Kennt das jemand?
Parent - - By Vemperor Date 06.01.2020 - 11:35
Ich bring auch wieder verschiedenes mit, z.B. Runewars, Flash Point, Gaia Project und NATÜRLICH den Arkenstein ;)

Grundsätzlich bin ich aber auch gern dabei, wenn jemand anderes was anbietet, die Gelegenheit habe ich zu Hause nicht so oft. Human Punishment will ich auf jeden Fall wieder ein paar Runden mitspielen, das hat sich bei uns richtig etabliert inzwischen.

Ich komme erst Freitag Abend und plane für Samstag schon wieder TI4, an beiden Abenden sollte entsprechend was boardgamiges gehen.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 06.01.2020 - 12:03
Gaia Project war letztes Jahr super. Wäre ich dabei, wenn Civ, 40K und TI4 Zeit lässt. Eventuell spät abends mit beduseltem Kopf. :D
- By Winston Date 15.12.2019 - 19:45
Zwar kein Brettspiel, aber eventuell besteht ja Interesse an einer Runde Battlestar Galactica, oder wie ich es nenne: Das bessere X-Wing.
- - By Thinkpositiv Date 21.01.2020 - 07:18 Edited 21.01.2020 - 07:20
Ich bin eher ein 'Brettspieler'", schätze allerdings sehr die Vorliebe der Tabeltop-Spieler für (eher direkte) Interaktion zw den Spielern. Und für Minis. Daher habe ich mich letztes Jahr sehr wohl gefühlt und wähle meine Spieleauswahl entsprechend. ; )

Bei Human Punishment und dem Arkenstein bin ich dabei.
Runewars und Orcquest interessieren mich definitiv, Gaia Project wohl auch.

Ich bringe sicher mit:
Lords of Hellas
Arena: the Contest
Black Rose Wars
Crimopolis
Dicetopia
Tiny Epic Mechs

TI4 und Civ wäre ich auch dabei. Ich bringe als Alternative mal Era of Tribes mit, ist >=80% Civ : )
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 21.01.2020 - 23:01
Bei Black Rose Wars wäre ich dabei.
Habe schon länger mit dem Spiel geliebäugelt.
Mittlerweile bin ich auch eher Miniaturenbrettspieler als Tabletopspieler.
Arena wäre ich auch interessiert dran.
Parent - By Archon Cthulhu Date 21.01.2020 - 23:36
Lords of Hellas fand ich bei unserer Partie ganz gut... aber ich muss auch noch irgendwie Zeit für Tabletop-Partien finden. ^^
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - alternative Brettspiele (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de