Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Raumflotte Gothic (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.12.2019 - 11:39
So, da sich das FT füllt würde ich gerne erste Umfragen zu den Spielinteressen machen. Noch ohne genaue Planung: wer hat Lust auf Battlefleet Gothic?
Parent - - By MKR Date 04.12.2019 - 15:46
Hat letztes mal viel Spaß gemacht und wenn ich mir wieder Schiffe leihen könnte wäre ich gern dabei.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 04.12.2019 - 15:54
Daran soll es nicht scheitern. Wir brauchen aber noch eine andere Flotte außer der Chaos-Armada. Mal gucken wer sich noch meldet.
Parent - - By Kinnay Date 15.12.2019 - 17:32
Lust habe ich allemal, nur scheitert's an der Flotte. Müsste mir schnell was aus Drukhari-Bits basteln, weiß aber nicht so recht, was ich da machen soll. Realistischer ist es auch für mich, sich eine Flotte zu leihen. :P
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 15.12.2019 - 20:36 Upvotes 1
Auch gut, aber irgendeinen Gegner brauchen wir noch. Sonst muss ich gucken, ob ich noch ne imperiale Flotte geliehen bekomme.
Parent - - By kaiserschnitte Date 16.12.2019 - 10:01
Hi, bin dabei. Werde imperiale Flotte und Chaos bemalt sowie Dark Eldar und Space Marines unbemalt dabei haben.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.12.2019 - 12:13
Sehr geil, dann haben wir ja genug zum Spielen. Wenn das FT etwas näher kommt können wir uns ja einen Zeitslot aussuchen. Dann können wir mit Interessenten wieder ein 2v2 o.Ä. spielen.
Parent - - By Gauntherder Date 17.12.2019 - 09:21
Wollte mir ne Flotte auf Ebay schießen, das ist ja absurd wie teuer die sind?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 17.12.2019 - 09:27
Ja, da gibt es nichts was du günstig bekommst. Die Nachfrage bei dem Spiel ist tatsächlich weiter konstant hoch - ist halt auch ziemlich gut. Es gibt durch 3D-Druck inzwischen viele alternative Anbieter, die liegen manchmal sogar unter den ebay-Preisen. Günstig wird es aber trotzdem nicht.
Parent - - By Vemperor Date 06.01.2020 - 11:52
Wenn es noch irgendwo zwischen TI4, SAGA und anderen Boardgames in den Zeitplan passt, würde ich dieses Jahr versuchen, mir das Spiel endlich mal anzusehen. Allerdings nur entweder von der Seitenlinie oder mit einem geduldigen Erklärbären :)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 06.01.2020 - 12:29
Bekommen wir bestimmt hin. Samstagvormittag sieht z.B. noch gut aus, ohne das jetzt schon fixieren zu wollen :)
Parent - - By kaiserschnitte Date 25.02.2020 - 22:41 Edited 25.02.2020 - 22:43
Wollen wir den Samstag vormittag näher ins Auge fassen?

Habe mal die Flotte(n) inspiziert.
Chaos und Imperium bemalt,Dark Eldar und Space Marines unbemalt:
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.02.2020 - 22:53
Bin sehr dafür!

Schicke Kitbash-Flotte für die Dark Eldar übrigens. Bring die unbedingt mit. In die Richtung will ich Kinnay schon ewig bequatschen.

Ich bringe wieder einen Haufen bemalte Chaosflotte mit. Wenn wir wieder zwei Partien schaffen wäre das klasse!
- By Winston Date 26.02.2020 - 07:46
Mjam! Also auf BFG hätte ich schon Bock (wenn der WHFB Zeitplan es gestattet).
Leider habe ich keinen Platz mehr für meine eigene (imperiale) Flotte.
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / FT 2020 - Raumflotte Gothic (locked)