Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Flughühnchen! (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.11.2019 - 14:12
Oder auch Archeopter :D

Parent - - By Tyler Date 30.11.2019 - 20:44
Eigentlich sehr lustig. Wenn ich mal wieder Zeit für das Hobby habe, kaufe ich mir den.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.11.2019 - 20:51
Lustig ja, ich finde ihn aber irgendwie... zwergisch? Fällt mMn ein wenig raus aus der bisherigen AM-Ästhetik.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 01.12.2019 - 12:56
Findest du? AM hatte bis jetzt doch immer eine recht "exzentrische" Ästhetik. Passt auf alle Fälle zum D-Day Panzer. Btw. Dune hat angerufen, die wollen ihre Ornithopter wiederhaben.
Parent - - By Astmeister Date 01.12.2019 - 13:36
Ich glaube sogar, dass die Inspiration hier eher Leonardo DaVinci ist und das passt sehr gut zu AdMech.
Parent - - By Sven Date 03.12.2019 - 08:07
ich musste gleich an einen Atreidis Ornitopther denken. Oder war der vom Haus Ordos?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 03.12.2019 - 09:18
Atreides hatte die Thopter. In RTS-Spiel "Dune 2000" haben die Bomben abgeworfen.
Parent - By Sven Date 03.12.2019 - 09:52
Du bist einfach zu Jung

https://www.pcgames.de/Dune-2-Battle-for-Arrakis-Spiel-22282/News/Dune-2-Strategie-Klassiker-jetzt-als-Browser-Spiel-erhaeltlich-1041861/

in dem sehr gut gemachten Intro bei 1:58 ist der zu sehen.

Ich fühl mich gerade so alt

Aber das Spiel war damals ein Meilenstein. das erste echte Echtzeit Strategiespiel
Parent - - By Astmeister Date 03.12.2019 - 09:18
Wenn ich Atreidis lese, fällt mir nur Dune dazu ein. Und davon kenne ich nur den Film. Insofern keine Ahnung.
Parent - By Sven Date 03.12.2019 - 09:46
Genau der war gemeint (natürlich das 80er Jahre Original) und Dune 2 das Spiel.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.12.2019 - 14:55
Exzentrisch, ja. Aber ich komme trotzdem nicht so recht über die Flügel hinweg. Die erinnern mich irgendwie weiter an die Luftflotte der Zwerge. Davon abgesehen sieht das Ding schon cool aus.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 30.11.2019 - 22:13
Die Flügel sind nicht so meins, aber das Cockpit finde ich sehr gut.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 03.12.2019 - 12:55
Basierend auf diesem Modell und einem Bild von GWs Gerüchtemaschine ist auf BnC übrigens das entstanden:



Die Vogelleute kommen!
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Flughühnchen! (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de