Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Bausatz mischen (Bessessene) (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.11.2019 - 20:01
Ich habe mir heute zwei Bausätze für Bessessene abgeholt und überlege gerade, ob es Sinn macht sie mit z.B. dem neuen CSM Bausatz zu strecken.

Ich habe:
10 Körper (Füße, Torso, Schulterpanzer)
14 Köpfe
14 Rückenmodule
12 Rechte Arme
14 Linke Arme

Ich könnte also 10 Modelle direkt nur aus Bessessenenteilen bauen und die 4 restlichen Teile nutzen um mit einem CSM Bausatz 4 weitere Bessessene zu bauen, oder indem ich die Teile mit denen aus dem CSM Kit mische vielleicht 20 rausholen. ich bräuchte 6 Köpfe und Rückenmodule, 6 linke Arme (z.B. Kettenschwert Arme) nehmen. Das Problem wären die 8 Rechten Arme, da die bei CSM dann z.B. Pistolen halten. Eure Meinung? Pistolen wegschneiden? Nicht mischen, da es dann nicht nach Bessessenen aussieht? Pistolen dranlassen? Weitere Ideen?
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.11.2019 - 21:28
Ich würde an deiner Stelle versuchen, auf 20 Besessene zu strecken - allein schon weil ich den Besessenen-Bausatz selbst nicht so schick finde. Kann mit CSM-Teilen nur besser werden :D

Zu den rechten Armen: einen kannst du schon einmal für eine Ikone nehmen. Und bei den anderen wäre die Frage, was die Bitsbox noch so hergibt. Berserker haben z.B. rechte Hände mit Nahkampfwaffen. Das lässt sich dann gut nutzen. Alternativ Tentakel mit Green Stuff formen. Da gibt es auch gute Werkzeuge für.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 30.11.2019 - 09:42
Was mir noch einfällt: evtl. gibt es bei den Standardtruppen der Dämonen passende rechte Hände. Von deinen Seuchenhütern hast du bestimmt noch leere Hände oder Seuchenschwerter übrig, oder?
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 30.11.2019 - 10:30
Stimmt, danke für den Tip
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 01.12.2019 - 08:11
Im Anhang die CSM von Glenn More aus dem Kampagnenbuch Kreuzzug des Feuers aus der 6. Edition. Da ist vielleicht auch die eine oder andere Anregung bei :)
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 01.12.2019 - 10:09
Spiky Marines in Reinform :D Danke, will dann mal was nachnominieren
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Bausatz mischen (Bessessene) (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de