Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Sigmarines (locked)
- By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 17.11.2019 - 21:51
Nach und nach haben sich bei mir recht viele Sigmarines angesammelt.
Ich habe jetzt mal angefangen die zu bemalen. Als Farbschema habe ich mir verwitterte Inka/ Atzteken Statuen zum Vorbild genommen.
Ich überlege gerade ob ich noch ein paar Goldverzierungen (Hammersymbole und ähnliches) zu malen.
Wie ist das mit Gold? Ich weiß das Gold nicht rostet, aber setzt es eine Patina an? Oder hat Witterung keinen Einfluss?
Die Bases sind noch nicht fertig, und die Miniaturen werden noch etwas 'überwuchert'. Mit dem Grauton bin ich im Moment eigentlich ganz zufrieden.
Attachment: Sigmarines-1.rsz.jpg (331k)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Sigmarines (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de