Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / The 9th Age (locked)
- - By Pestigor Date 16.11.2019 - 20:04
https://www.the-ninth-age.com/

Kennt das wer? Hat das schon mal wer ausprobiert?

Ist wohl so eine Art Warhammer Fantasy 6. Edition Ersatz.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.11.2019 - 20:58
Kenne niemanden, der es aktiv spielt, ist aber neben Warhammer CE wohl einer der größten Community-gestützten Nachfolger von WHF. Vermutlich ist die Popularität hier auch ein Grund dafür, dass GW das System wieder anfässt.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 16.11.2019 - 21:03
Ich hab keine persönliche Erfahrung damit. 9th Age basiert aber soweit ich gehört habe auf der 8.Edition.
Bist Du noch in Köln? Vor nem halben Jahr hatte ich von einem Clubmitglied gehört dass 9th Age bei den Privateer Posa Boys verbreitet gezockt wird, vielleicht lohnt sich ja für Dich ein Trip nach Siegburg. :-)
Parent - By Pestigor Date 17.11.2019 - 08:45
Ja ich wohne noch in Köln. Google ich mal diese Privateer Posa Boys.
Parent - By Gauntherder Date 17.11.2019 - 12:16
Wird bei uns im Raum Südwest recht viel gespielt, Turniere mit 16p sind durchaus an der Tagesordnung. Ist quasi so achte Edition fan editiert.

Finde Warhammer CE aber niciger.
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer Fantasy (8. Edition) / The 9th Age (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de