Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / 7. RzdW: Schwestern und Verteidiger von Avenweddon
- By Fjodor Karamasow Date 06.11.2019 - 10:12 Upvotes 1
Hier mein WIP- und Präsentations-Blog für den diesjährigen Ruf zu den Waffen. Mit Blick auf das kommende Soro-Release, aber auch unsere laufende Clubkampagne, muss der Fokus selbstverständlich auf den Sisters of Battle liegen!
- - By Fjodor Karamasow Date 06.11.2019 - 10:14
1. Nominierung

9 Repentia (Sisters of Battle, CA 2018): 135 Punkte
ohne Slot innerhalb dieser Nominierung (mit Segen von Kyhtnos) - Mistress of Repentance: zzgl. 35 Punkte
In Summe 10 Modelle, 170 Punkte.

Meine letzten unbemalten Zinn-Modelle der Schwestern.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 09.11.2019 - 09:26
Update 1 der repentia. Die mistress kommt später.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.11.2019 - 09:28
Jetzt wo man die neuen Modelle kennt wirken die hier echt klobig :D
Parent - By Fjodor Karamasow Date 09.11.2019 - 11:22
Deswegen schnell noch fertigstellen bevor ich da keine Lust mehr drauf habe.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 09.11.2019 - 17:02
Ich find' die klasse, diese alten Zinnteile haben einfach ihren eigenen Charme. :-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 09.11.2019 - 17:03
Aber die älteste und beste Regel ist doch: Neu ist immer besser ;-)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 19.11.2019 - 16:25
Update 2 der Repentia
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.11.2019 - 17:06
Geht voran, sehr cool!
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 05.01.2020 - 16:51
Repentia be ready.

Da die Sisters nun auf 32er Bases kommen, sollen die Repentia ihre basegestaltung dann im Makeover mit den übrigen Zinnschwestern auf 25er Bases bekommen. Im Sinne des RzdW sind die für mich soweit fertig. Insbesondere da ich mir noch Gedanken über die Basegestaltung mache bzw. noch keinen Anbieter gefunden habe, der schöne gotisch-klerikale Bases anbietet.
Ist das für die Kommissare okay?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.01.2020 - 19:29
Ist in Ordnung, Badegestaltung ist nicht verpflichtend. Daher: Glückwunsch zur Fertigstellung der Repentias. Jetzt noch die Mistress.
Parent - By kane Date 05.01.2020 - 23:08
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir mithilfe der Strukturrollen von greenstuffworld deine eigenen Bases zu kreieren? Die hätten den Vorteil, dass du beliebig viele Bases erzeugen kannst und auch alle beliebigen Größen möglich sind.

http://www.greenstuffworld.com/de/strukturierte-teigrolle-/365-strukturierte-teigrolle-texturierte-tempel-rollstab-modellierrolle.html

Das könnte doch etwas sein.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 01.01.2020 - 21:12 Upvotes 1
Das Bild 1 der ministress noch
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 05.01.2020 - 16:53
Update 2 für Teil 2 der ersten Nominierung.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2020 - 19:01
Und Fertigstellung der ministress
- - By Fjodor Karamasow Date 05.01.2020 - 17:13
Nominierung 2

Imperium
Sororitas

Battle Sister Squad [8 PL, 112pts]
. 7x Battle Sister
. Battle Sister w/ Simulacrum: Simulacrum Imperialis
. Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Flamer
. Battle Sister w/ Special Weapon: Storm bolter
. Sister Superior: Bolt pistol, Boltgun

11 Modelle

Die erste normale Einheit in Plastik :-)
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 05.01.2020 - 19:31
Yeah, endlich die neuen Schwestern. Wie fühlt sich das nach all den Jahren an? :D
Parent - By Fjodor Karamasow Date 06.01.2020 - 00:55
Es geht recht leicht von der Hand :-)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 06.01.2020 - 21:25
Update 2 für die Sisters
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2020 - 19:02
Fertigstellung der Sisters
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.01.2020 - 19:06
Sehr cool, das Imperium begibt sich auf den Marsch! Kommt da noch mehr? :)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 10.01.2020 - 19:36
Die Starterbox gibt ja noch was her ^^

Ansonsten könnte es durchaus noch sein, dass die Schwestern mit einem TRIUMPHZUG durch den RzdW schreiten wollen? ;-)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 10.01.2020 - 20:49
Na was das wohl sein könnte? ;-)
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 13.01.2020 - 05:45 Upvotes 1
Hammer, das ging ja schnell. Und sehen schick aus! Freue mich auch noch mehr "Bolter Bitches" ;-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 13.01.2020 - 10:48
Thou shall not refer to them as Bolter-Bitches :-)

Danke dir! Zwei-einhalb Abende etwa. Turnier-Deadline ist hilfreich.
- - By Fjodor Karamasow Date 16.01.2020 - 14:26
Nominierung 3:

4 Repentia mit "Repentia Superior" (früher bekannt als Ministres of Repentence) - wie in Nominierung 1 wieder en-blóc eine gemeinsame Nominierung.

4 Repentia - 52 Punkte plus
1 Repentia Superior - 35 Punkte

in Summe 87 Punkte
Parent - By Fjodor Karamasow Date 20.01.2020 - 10:55
Update 1 gebaut und grundiert
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 30.01.2020 - 21:25
Update 2
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 31.01.2020 - 23:46
Done
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 01.02.2020 - 00:13
Super, gerade noch geschafft!
Was macht die Repentia mit der Kapuze ohne Augenlöcher eigentlich, wenn sie die letzte Überlebende des Trupps ist und nicht mehr einfach in Richtung des Geschreis ihrer Kameradinnen laufen kann? Nichts sehen, aber mit einer angelassenen Kettensäge rumspringen... tsss ;-)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 01.02.2020 - 08:55
Es gibt ja auch noch die Repentia mit der Metall-Augenbinde. Die sieht auch wenig. Die Mistress wird es schon richten ;-)
- - By Fjodor Karamasow Date 20.01.2020 - 10:54
Nominierung 4:

Seraphim Squad:
Seraphim Superior mit Plasmapistole und Energieschwert,
4 Seraphim mit Boltpistolen.

64 Punkte
Parent - By Fjodor Karamasow Date 20.01.2020 - 10:56
Update 1 gebaut und grundiert
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 30.01.2020 - 21:25
Update 2
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 31.01.2020 - 23:36
Done
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 01.02.2020 - 00:11
Mega! Go Sisters!
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 28.01.2020 - 19:51
Moin Fjodor, diesen Freitag schließt um 23:59 Uhr der Wettbewerb. Denk dran, bis zur Frist alles fertigzustellen :)
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Blogs / 7. RzdW: Schwestern und Verteidiger von Avenweddon

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de