Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Basebreiten gesucht (locked)
- By Mythuor Date 17.09.2019 - 12:45
Salve zusammen :-)

Bin gerade dabei meinen alten Bikerboss zum Trikerboss umzubauen.
Jetzt musste ich feststellen, das zwar die Baselänge (150 mm) aber nicht die Basebreite bei GW aufgeführt ist.
Hat jemand das Modell (Deathkilla - Wartrike) und könnte mir mal die maximale Breite abmessen ? Ware sehr nett. :-)

... Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand auch noch die Basebreite von den neuen Buggie - Modellen ???
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / Workshop / Basebreiten gesucht (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de