Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Gruftkönige sind zurück...! (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.08.2019 - 10:08
...und haben ihre Liebe zu den Samurai entdeckt! Meet the Bonereapers :D











Parent - - By Astmeister Date 29.08.2019 - 10:27
Gruftkönige?
Nein!
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.08.2019 - 12:30
Nicht genau wie früher, aber der Vergleich ist nicht ganz unberechtigt ;-)
Parent - - By Astmeister Date 29.08.2019 - 13:27
Sehe ich kaum. Die sehen eher wie Skorne bei Hordes aus. Oder wie die Morghasts, die ich auch schon kaum den TK zuordnen konnte.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.08.2019 - 17:53
Mit den Skorne triffst du es ganz gut.
Parent - By Astmeister Date 29.08.2019 - 11:56
Es gibt auch schon den ersten Video Battlereport zu denen

https://youtu.be/a3ZlpTp_dJA

Aus den 80ern!
Parent - - By Mythuor Date 29.08.2019 - 12:42
Das einzige, was mir bis jetzt gefallen würde, wäre das Katapult.

Wobei ... als unabhängiges Diorama hätte der Mortarch auch was.
Parent - By Astmeister Date 29.08.2019 - 13:26
Sehe ich genauso.
Parent - - By Mythuor Date 11.09.2019 - 23:16
Heureka. Ha, jetzt hab ichs :-)

Nach mehrmaligem betrachten bin ich mir sicher, die Dinger geben mit wenig Bastelaufwand ne sehr schöne Untoten-BloodBowl Mannschaft ab :-)
Parent - By Gauntherder Date 12.09.2019 - 08:42
Haha, das stimmt, das wäre eventuell sogar ganz cool machbar.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 12.09.2019 - 23:48
Jetzt wo Du's sagst... dieser Comicstil passt gut zu Blood Bowl...
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.09.2019 - 01:35
Wow, Fantasynecrons, Die verwandeln Age of Sigmar ja immer mehr in eine Fantasy Version von 40K.
Was kommt als nächstes? Ogertyraniden? Skaven Genestealer Cult?
Der mit der Sense sieht aus las würde er tanzen und das Grinsen sieht auch viel zu cartoonig aus.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.09.2019 - 20:11
Necrons sehe ich darin tatsächlich nicht wirklich. Woher rührt der Eindruck bei dir?
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 10.09.2019 - 14:54
Die Rüstungen. stell dir die Miniaturen in einer typischen Necronfarbe vor und du siehst es auch.
Alles ist lediglich knochenfarbene Rüstung, keine wirklichen Knochen. Viele der Gesichter erinnern mich an Necron Charaktermodelle.
Im großen und ganzen kommt die Ähnlichkeit zu Khemri eher durch die Bemalung, als wirkliche details an den Miniaturen.
Necron hat auch einen mit ner großen Sense, bloss das er in AoS um eineiges freundlicher geworden ist.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.09.2019 - 20:09
Noch mehr:
https://www.warhammer-community.com/2019/09/07/a-bone-to-pickgw-homepage-post-2/
Parent - By Astmeister Date 09.09.2019 - 14:18
Der Cryx Jack sieht ganz lustig aus, aber mal ehrlich: Warum gibt es den überhaupt, wenn GW mit der Nekrosphinx der GK schon ein viel schöneres Modell hatte?
Parent - - By Astmeister Date 09.09.2019 - 14:19
Oder mal der direkte Vergleich:





Gibt es irgendwen, der die Nekrosphinx nicht besser findet?
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.09.2019 - 19:22
In dem Vergleich gefällt mir die Sphinx besser.
Parent - - By MKR Date 10.09.2019 - 08:11
Die Sphinx ist und bleibt mmn das schönste GW Modell das ich kenne. Ich wollte mir immer noch mal eine kaufen und für meine Tzeentch Marines verwursten.
Parent - By Astmeister Date 10.09.2019 - 09:55
Tja, ich hab glücklicherweise eine von einem Forumisten hier gekauft. ;-)
Die Preise sind ja mittlerweile echt absurd.
Parent - - By Gauntherder Date 10.09.2019 - 16:59
Finde das Ding da aber noch eines der schöneren Modelle. Was soll das mal gewesen sein?
Parent - - By Astmeister Date 10.09.2019 - 17:22
Ich glaube einfach ein Knochenkonstrukt. Um ehrlich zu sein finde ich das Teil auch ganz gut, weil es irgendwie so herrlich beknackt aussieht.
Parent - By Gauntherder Date 10.09.2019 - 17:57
Carnifexe mit Scherenklauen sind halt einfach cool
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 10.09.2019 - 21:06
Let me lend you a hand...
Attachment: Letmelendyouahand.jpg (136k)
- - By Winston Date 10.09.2019 - 15:26
Naja, die 40kisierung vom ehemals WHFB in AoS war ja schon lange Programm. Den Freunden des 40K Stils wird es sicher zusagen. Mir gefällt es einfach nicht. Ich konnte aber auch nie was mit dem 40K Design anfangen.
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 07.10.2019 - 17:38
Geht mir genauso. Gab bisher nicht wirklich viele AoS Miniaturen die mir gefallen haben.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.10.2019 - 17:28
Gibt noch mehr:
https://www.warhammer-community.com/2019/10/07/lords-of-the-ossiarch-bonereapers-revealedgw-homepage-post-2/
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.10.2019 - 19:45
Der hat wohl nen Slaan abgezogen :D
https://www.warhammer-community.com/2019/10/14/a-hat-worthy-of-nagash-new-hero-revealedgw-homepage-post-2/
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Gruftkönige sind zurück...! (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de