Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Plastik-Banshees (locked)
- - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 29.08.2019 - 07:22
Ich habe gefühlt 20 Jahre auf diese Miniaturen gewartet... (in Wahrheit waren es glaub ich auch 12, seit die letzte Zinnreihe Banshees rauskam :-D ) - Bisher ist das zwar noch nur ein einzelnes Miniaturenbild, aber das sieht immerhin vielversprechend aus... ich finde, da hat Citadel sich sehr am vorhandenen Artwork und den älteren Designs orientiert und widerstanden, sie irgendwie revolutionär zu verändern... einfach eine Anpassung an die jetzigen Möglichkeiten. Gefällt mir.

Parent - - By MKR Date 29.08.2019 - 08:41
Sehr schön. Jetzt müsste das gleiche nur noch mit allen anderen Eldar Einheiten Passieren ^^;
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 29.08.2019 - 08:52
Ooooh ja... mehr Aspektkrieger, gerne auch in Kombibausätzen, wo das möglich ist :-D
Parent - By MKR Date 29.08.2019 - 09:42
Kombibausätze wären was feines.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 29.08.2019 - 09:26
Sieht irgendwie aus wie vorher. Nicht schlecht, aber irgendwie auch enttäuschend.
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.09.2019 - 19:37
Mehr Bilder von WHC:



Exarch im Weltenschiff- oder Ynnari-Stil.
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 09.09.2019 - 19:56
Schick!
Parent - - By Mythuor Date 09.09.2019 - 23:58
Der Ynnari hat schon was. Echt nicht schlecht :-)
Parent - By Astmeister Date 10.09.2019 - 09:54
Die Ynnari Banshee finde ich auch sehr schön. Den normalen Exarchen eher langweilig.
Up Topic Miniaturen, Geländebau & Co. / GamesWorkshop Miniaturen / Plastik-Banshees (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de