Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / BSF: Escalation (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.08.2019 - 19:40
Die nächste Erweiterung ist ja ab Samstag vorbestellbar. Mal schauen was sie kosten wird. Seid dem Hauptspiel sind ja alle Erweiterungen frech teuer.

Heute gab es jedenfalls Infos zu den Gegnern in der Box:
https://www.warhammer-community.com/2019/08/22/how-to-handle-hostilesgw-homepage-post-1/
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 23.08.2019 - 18:24
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 24.08.2019 - 11:27
Parent - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 24.08.2019 - 21:29
68 bei Kutami, nur noch halbes Brrr... oder na gut, 4/5-Brrr ;-)
Parent - - By Da Menschänz Moscha Date 25.08.2019 - 02:40
Bin irgendwie enttäuscht von der Auswahl an Helden und Gegnern. Mit ein paar Ausnahmen, ist das Zeugs, das man so ähnlich schon kennt. Im Grundspiel (und den ersten beiden Erweiterungen) waren noch mehr Sachen dabei, die im klassischen 40k so keinen richtigen Platz gefunden haben.
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 26.08.2019 - 08:21
Mir gefällt sehr gut, dass man mal wieder ein aktuelles Kreuzritter-Plastikmodell sieht. Dann die Primaris-Psionikerin, endlich mal ein weiblicher Psioniker fürs Imperium, dazu eine (Auch-)Offensiv-Psionikerin für BSF. Und der Techpriester (+Servitor) ist ein Modell, das einem meiner Kumpels als Mechanicus-Fan im Grundspiel sehr gefehlt hat. Die Freihändlerin finde ich persönlich bisher am Uninteressantesten, da es jetzt schon das dritte Freihändler-Modell innerhalb der letzten achtzehn Monate ist... aber auch da bin ich gespannt, wie sie als (anscheinende) Revolverheldin in die Dynamik von BSF einsteigt.
Womit ich nicht viel anfangen kann, sind die Kultisten. Die "Massen von Gegnern"-Schiene war ja eigentlich mit den Traitor Guardsmen schon ganz gut besetzt.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 26.08.2019 - 10:38
Also es sind schöne Kultistenmodelle, aber für das Spiel bringen die wenig Neues. Und ich hätte dann doch langsam mal Lust auf eine richtige Kultistenbox, statt immer nur Kultisten in irgendwelchen Sets bekommen zu können.
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / BSF: Escalation (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de