Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Neue Killteam Starterbox (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 20.08.2019 - 09:30
https://www.warhammer-community.com/2019/08/19/kill-team-whats-in-the-new-starter-setgw-homepage-post-1/

Wundert mich, dass noch niemand was geschrieben hat. Scheint wieder ein ähnlich guter Deal wie die erste Box zu sein.
Parent - - By Astmeister Date 20.08.2019 - 10:00
Ich glaube KT interessiert die wenigsten wirklich.
Mittlerweile finde ich auch die Boxen mit Primaris und anderen Sachen zusammen besonders komisch. Da fällt richtig auf, wie popelig die alten Minis wirken (hier Tau):
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.08.2019 - 11:55
Die Tau in der Box sind auch recht neu - aber Fischmenschen sind eben klein ;-)
Parent - By Astmeister Date 20.08.2019 - 14:04
Ich finde die Proportionen der alten Modelle wirken gegen die neuen Primaris einfach clumsy. So wie normale Marines vs True Scale Marines halt.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 20.08.2019 - 11:56
Ist es sicherlich. Aber keines der Teams reizt mich gerade, daher fand ich das nicht so spannend. Ist aber ein guter Deal für das Gelände!
Parent - - By Gauntherder Date 20.08.2019 - 18:12
Abhängig vom Preis könnte das echt ein guter Deal sein. Das Gelände ist einzeln halt sau teuer.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 20.08.2019 - 19:33
Ich habe mir schon zwei der Killteam Geländeboxen geholt. Kommen mit etwa 40% Rabatt daher. Die erste Starterbox war ich meine 30% günstiger für Gelände + Regelbuch alleine.
Parent - - By Astmeister Date 21.08.2019 - 09:24
Ich habe noch nie GW Gelände gekauft. Wie ist da denn der Preis im Vergleich zu anderen Firmen? Genauso überteuert wie bei Minis?
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 21.08.2019 - 09:36
Schwer zu sagen, weil ich die meisten Minis (Charaktere mal außen vor) nicht überteuert finde. 60,- für nen halben Tisch (Killteam Brett) ist ok. Der Preis gilt aber nur für Killteam Geländeboxen, wie gesagt knapp 50% rabatt.
Parent - By Poliorketes Date 21.08.2019 - 11:32
Inzwischen ist GW bei Gelände ganz gut im Preis, wobei DIY natürlich unschlagbar ist.
Up Topic Tabletop Spiele / Andere GW-Tabletops / Neue Killteam Starterbox (locked)