Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019: Ergebnisse
- By Fjodor Karamasow Date 19.08.2019 - 14:19 Edited 19.08.2019 - 14:30
Hier bitte die Ergebnisse eintragen und kurze Rahmendaten zum Spiel beim jeweiligen Spieltag:
Wer gegen wen mit welcher Fraktion/Codex
wo wurde gekämpft
wie viele Punkte
ggf. die Mission
Siegpunkte

Bitte immer die Ergebnisseeinträge per Antwort unter dem jeweiligen Spieltags-Beitrag. Nicht unter anderen bestehenden Spieleinträgen. Sonst wird es unübersichtlich für mich.

Erfahrungsplus und etwaige "schlimme Dinge", die den Charakteren passieren bitte auch vermerken.
- - By Fjodor Karamasow Date 19.08.2019 - 14:20
Spieltag 1 (Juli/August)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 19.08.2019 - 14:21
Matthias gegen Marian
Adeptus Sororitas (Imperium) vs. Death Guard (Chaos)
Avenweddon II
1.750 Punkte (?)
Visionen des Sieges
15:10 sowas (?) - Sieg der Schwestern
Parent - By Fjodor Karamasow Date 19.08.2019 - 14:22
Matthias gegen Sascha
Adeptus Sororitas (Imperium) gegen Black Legion (Chaos)
Avenweddon V
900 Punkte
Taktisches Wagnis - Mahlstrommission 3 aus CA 2018
17:6 - Sieg der Schwestern
Parent - By Sven Date 19.08.2019 - 16:49
Ilic Nightspear gegen Sven
Tau (Xenos Abschaum) gegen Ultramarines (Das Licht des Imperiums)
2/8
1000 Punkte

Sieg für den Imperator
Parent - By Dr. Luis LaVeel Date 02.09.2019 - 08:37
Max gegen Marian
Harlequin  (Xenos) vs. Death Guard (Chaos)
Avenweddon III
1.250 Punkte
Visionen des Sieges
Wipeout runde 3 - Sieg der Death Guard
Parent - - By Dr. Luis LaVeel Date 02.09.2019 - 08:38
Lorenz gegen Marian
Tau  (Xenos) vs. Death Guard (Chaos)
Avenweddon III
1.000 Punkte
Visionen des Sieges
Wipeout runde 5 - Sieg der Death Guard
Parent - By Optiker Date 09.09.2019 - 12:50
Ich (Lorenz) bin nicht Teil der Kampagne, das muss das Spiel gegen Lennart gewesen sein. Bitte noch korrigieren.
Parent - By Fjodor Karamasow Date 02.09.2019 - 09:44
Nach dem 1. Spieltag sieht die Kontrolle im System Avenweddon wie folgt aus:

Avenweddon II: Imperium 11 - Chaos 9
Avenweddon III: Imperium 9 - Chaos 11
Avenweddon V: Imperium 11 - Chaos 9

Das Mechanicum scheint seltsam unbekümmert darüber zu sein, dass die Death Guard dort Gefechte gegen fremde Mächte, gegen Xenos führt.
Mit diesem Ergebnis starten wir in die neue, 2. Spielrunde.

Bisher aktive Spieler:
Karamasow (Imperium)
Sven (Imperium)
Dr. Luislaveel (Chaos)
Sascha (Chaos)
MKR (Xenos)
Illic Nightspear (Xenos)

Es darf immer noch mit eingestiegen werden :-)
- - By Fjodor Karamasow Date 19.08.2019 - 14:20
Spieltag 2 (September)
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 07.09.2019 - 00:07
Marian vs. Matze
Avenweddon II
Death Guard vs. Sisters of Battle
15:5

Sieg Death Guard
Parent - - By MKR Date 07.09.2019 - 13:07
Oha... Die DG scheint unstoppbar
Parent - By Fjodor Karamasow Date 09.09.2019 - 09:42
Die überrumpeln die Schwestern einfach immer ^^ Im zweiten Spiel wurde das zweite Mal die Initiative geklaut :-( Wobei ich das daran nicht festmache.

Leider hatte ich dann nur eine "freie" Schussphase, in der die Exorzisten unbedroht schießen konnten, die haben eher am unteren Ende der Durchschnittlichkeit gewürfelt. 16 Wunden an einem der großen Autos werden durch Feel no Pain zu nur noch 6 LP-Verlusten. Gekippt ist es aber dann als meine Repentia den 7 Zoll Charge (vollgebuffed, also 72 Attacken Stärke 8, AP 2, 2 Damage) trotz Reroll gegen Defiler, Krabbe und Seuchenmarine nicht geschafft haben. Da fehlte der Output, und ich konnte die Seuchenmarines nicht einkuscheln, um nicht beschossen zu werden. Im Beschuss sind die dann leider sehr flottig gefallen. Und die Blight-Drone, die 3 Exorziten überlebt hat, war auch erstaunlich lebensfroh nach dem Beschuss XD. Die Death Guard konnte und hat es dann sauber runtergespielt.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 07.09.2019 - 15:20
Geglückte Revanche für die Death Guard?
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 09.09.2019 - 09:43
S. Antwort zu Max. Man kann das so sagen, ja.

Immerhin hat Agatha nicht noch ein Auge verloren. ^^
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 09.09.2019 - 11:25
Das wäre unglücklich gewesen. Die Versorgungssituation für bionischen Augen ist in einem Kriegsgebiet ja sicher nicht die beste :D
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 14.09.2019 - 09:00
Marian vs. Matze
Avenweddon II
Death Guard vs. Sisters of Battle
5:15

Sieg Sororitas (mit 3 Knights) *Shame, Shame*
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.09.2019 - 12:23
Wenn es die Schwestern alleine nicht mehr reißen, oder was? ;-P
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 14.09.2019 - 13:22
Agatha hat ihre Brüder geholt, weil sie in der Schule geärgert wurde :-)

Das mechanicus und die sororitas sind ja etwas enger angebandelt in avenweddon, das wird im nächsten fluffteil vertieft.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 14.09.2019 - 14:21
Bin auf die Lektüre gespannt :)
- By Fjodor Karamasow Date 30.09.2019 - 09:32
Nach dem 2. Spieltag sieht die Kontrolle im System Avenweddon wie folgt aus:

Avenweddon II: Imperium 11 - Chaos 9
Avenweddon III: Imperium 9 - Chaos 11
Avenweddon V: Imperium 11 - Chaos 9

Das Mechanicum scheint seltsam unbekümmert darüber zu sein, dass die Death Guard dort Gefechte gegen fremde Mächte, gegen Xenos führt. Sieg der Death Guard und der Sororitas neutralisieren sich. An den übrigen Fronten war es sehr ruhig.
Mit diesem Ergebnis starten wir in die neue, 3. Spielrunde.

Bisher aktive Spieler:
Karamasow (Imperium)
Sven (Imperium)
Dr. Luislaveel (Chaos)
Sascha (Chaos)
MKR (Xenos)
Illic Nightspear (Xenos)

Es darf immer noch mit eingestiegen werden :-)
- - By Fjodor Karamasow Date 18.10.2019 - 08:51
Spieltag 3 (Oktober)
Parent - By Fjodor Karamasow Date 18.10.2019 - 08:51
Sascha vs. Matze
Avenweddon II
Black Legion vs. Sisters of Battle
4:12

Sieg Sororitas
Parent - - By Sven Date 18.10.2019 - 09:12
Sascha vs. Sven
Avenweddon keine Ahnung
Black Legion vs. U L T R A M A R I N E S
irgendwas zu mehr!!!

Sieg für den Imperator
Parent - By Fjodor Karamasow Date 18.10.2019 - 10:04
Computer sagt Avenweddon III
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.10.2019 - 10:16
Läuft nicht für die Black Legion? :/
Parent - By Fjodor Karamasow Date 18.10.2019 - 11:07
Ist wie bei den 12 schwarzen Kreuzzügen vorm 13. - auf die Umme kriegen, als Verlierer dastehen, aber dabei vielleicht ganz geheime Ziele dann doch erreichen? :-p
Das Narrativum um monolithische Gebilde entwickelt sich ganz nett, aber rein zufällig daraus, dass ich zB meine beiden Spiele gegen die Black Legion auf unserem neuen Necron-Gelände gepspielt habe. Parallelen zu Cadias Fall sind nicht ausgeschlossen.
Parent - - By Fjodor Karamasow Date 19.10.2019 - 10:53
Sascha und Marian (Black Legion und Death Guard) vs. Matze (Sororitas und 1 Imperial Knight)
3.000 Punkte
Eternal War CA 18: Brückenkopf (Mission 6)
ca. 24:4 (?) für das Imperium auf Avenweddon II.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.10.2019 - 18:14
Autsch. Geht böse weiter :(

Go Chaos?
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019: Ergebnisse

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de