Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / The Tithe (locked)
- - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 18.08.2019 - 18:55
https://www.warhammer-community.com/2019/08/18/the-tithe-ii-judgement/

Irgendwie gibt mir das Tomb King-Vibes (also in neuem AoS-Stil). Vielleicht ist es aber auch nur der Akzent :D
Parent - - By O.v.Altenmark (Imperialer Propaganda-Minister) Date 19.08.2019 - 07:27
Ob Settra zurückkommt?
Parent - By Mythuor Date 19.08.2019 - 12:52
Würde eher auf Krell (-> von Sigmar "umgehämmert"[sagt er doch irgendwo]) oder Kemmler (-> seltsamer Stab) tippen
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 25.08.2019 - 20:35
Hier die nächste Episode:
https://www.warhammer-community.com/2019/08/25/the-tithe-episode-iii-mortarch/

Nach Settra sieht er nicht so aus, aber ein "ägyptischer Einschlag" kann schon reininterpretiert werden.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 26.08.2019 - 14:26
Der Reiter sieht nach Kisleviten aus. Der Helm des Mortarchen nach Khorne.
Parent - - By Astmeister Date 26.08.2019 - 14:58
Krell war doch sogar ein Khorne Champion, bevor er Untot wurde? Würde auch mit Blood Tithe ~ Tithe of bones halbwegs passen.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 26.08.2019 - 20:51
Krell wäre cool. Oder Krell und Kemmler in einem. Wobei ich gerade das gefunden habe:

>Krell, the Lord of Undeath, is a fearsome Wight King and one of the original Nine Dark Lords of Nagash.


Das würde passen.
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 26.08.2019 - 18:34
Das Rückenbanner vielleicht. Aber Schild und Reittier würde ich beispielsweise in Afrika verorten, von der Inspiration her. Passt dann wieder zum Akzent.

Der Helm des Reiters erinnert dann aber wieder an Samurai. Ist ne wilde Mischung.
Parent - - By Astmeister Date 29.08.2019 - 10:00
Die Previews für die Ossi Skelette sehen eher nach Persian Immortals aus. Die vierarmigen Ushabtis sehen nach Tyranidenkriegern (in schlecht) aus.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

Das Katapult ist aber irgendwie geil.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 29.08.2019 - 14:06
Moment mal. Katakros... Kratos? Ja, die Ushabti sind etwas seltsam, aber der Rest soweit schick. Und reine Konstruktarmee sollte dir altem Khemri doch gefallen.
Parent - By Astmeister Date 29.08.2019 - 14:55
Die sehen aber leider scheisse aus.

Fußtruppen: Chaoskrieger des Todes oder Bonecast Eternals.
Reiter: Chaosritter des Todes
Ushabti: 2nd Edition Tyranidenkrieger
Katapult: Geil!
Diorama-Man: Xerxes aus 300 als untotes Konstrukt

Das ist mir irgendwie zu He-man like und durcheinander zwischen verschiedenen nicht kompatiblen Einflüssen. Und nein, ich meckere nicht immer über alle AoS Releases. Die Fischelfen fand ich super (bis auf die Footsoldiers) und die Sepuchral Guard ist für mich sogar eines der besten Releases der letzten Jahre.
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 19.10.2019 - 20:46
Ein wenig Hintergrund zur neuen Fraktion:
https://www.warhammer-community.com/2019/10/19/what-is-the-tithegw-homepage-post-3/
- By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.10.2019 - 20:58
Faction Focus:
https://www.warhammer-community.com/2019/10/22/faction-focus-ossiarch-bonereapersgw-homepage-post-1/
Up Topic Tabletop Spiele / Warhammer: Age of Sigmar / The Tithe (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de