Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 -"Wir sind zurück!"
- - By Makyron Date 11.08.2019 - 16:23
Chapter One: Ein neues Sternsystem

"Das ist also das System Avenweddon! Sind die Ersten Patrouillen bereit?" Sprach der Chaos Lord zu seinen Untertanen. "Wie ihr befohlen habt Lord Drekva Die Ersten Späher befinden sich auf nach Weg nach Avenweddon V. Wir werden Die Minen einnehmen so wie Lord Ma´kyron es Befohlen hat." Drekva sah seinen Aspiring Champion an. "Geht und informiert Lord Haarken. Er soll sich bereitmachen!"

"Wir sind zurück!" Riefen die Chaos Space Marines im Einklang. Bevor sie alle die Kommandobrücke verlassen hatten.

"Wir dürfen nicht versagen Drekva. Der Lord Discordant Ma`kyron will diese Minen haben." fauchte Sorcerer Kortranus. Drekvra musterte ihn. "Wir wissen nicht mal wann Lord Ma´kyron zurückkommt. Seine Audienz bei Abaddon dauert schon viel zu Lange! Wir können nicht mehr warten wir müssen unseren Kreuzzug starten, bereitet  die Rituale vor!"

Kortranus und Master of Possession Zagator gingen.
Parent - - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 11.08.2019 - 17:29
Yay, Black Legion! Ist "Wir sind zurück!" die offizielle Übersetzung des Legionsspruchs? Hätte sonst "Wir sind zurückgekehrt!" vorgeschlagen. Klingt weniger umgangssprachlich.
Parent - - By Makyron Date 16.08.2019 - 17:12
Danke für die Info. Kythnos, hab es nur aufs wiki gefunden und dachte bring es mit ein. :)
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 16.08.2019 - 19:50
Keine Ursache, war mir nur aufgefallen. Support your Chaos brothers! B-)
Up Topic Clubs und Co. / GTBZ-Kampagnen / 40k-Sommerkampagne 2019 -"Wir sind zurück!"

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de