Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / CE FT 2019: Separates Event (locked)
- - By DeForestKelley Date 03.08.2019 - 15:37
Ihr Lieben,

Ikarus und ich wollen im Herbst mit unser Schweizer Gruppe und evtl. einer deutschen Spielgruppe ein WarhammerCE-Wochenende im süddeutschen Raum organisieren.
Auf dem FT wurde ja bereits von einigen der Wunsch geäussert, an einem solchen Event teilzunehmen. Daher nun mein Frage hier noch einmal: Wer hat grundsätzlich Interesse?

Für diejenigen, die eine lange Anfahrt haben, würden wir Schlafplätze organisieren.
Spielmodus und der genaue Termin würde dann später besprochen werden.

Herzlich
S* :-)
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 05.08.2019 - 23:23
Ich bin auf jeden Fall interessiert, bräuchte aber einen Schalfplatz, da Hamburg nicht gerade Süddeutschland ist.
Parent - - By Gauntherder Date 06.08.2019 - 04:39
Süddeutschland klingt gut, ihr redet aber von München, oder? Das ist Südosten D:

Ansonsten bin ich wsl Mitte August, Anfang September, Ende September, Anfang November und Ende November und Mitte Dezember schon Hobby technisch verplant und werde noch im Oktober operiert :D

Sehe leider keine zeitliche Möglichkeit bei mir., bzw wenn dann spontan.

Freue mich aber sehr auf CE am FT, fände es fast cooler das FT um.einen Tag zu verlängern
Parent - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 06.08.2019 - 23:33

>das FT um einen Tag zu verlängern


Find ich super.
- By Winston Date 06.08.2019 - 12:20
Bin interessiert, hängt aber vom Termin ab.
Übernachtungsmöglichkeit (Hotel in der nähe genügt) wäre schön, da es von Düsseldorf aus, gerade ohne Auto, doch wahrscheinlich eine ordentliche Strecke ist.
- By DeForestKelley Date 23.09.2019 - 17:50
Ihr Lieben,

merci für die Rückmeldungen & sorry, dass ich mich erst jetzt melde – die letzten Monate waren für mich auf vielen Ebenen sehr fordernd und anstrengend, sodass ich erst jetzt wieder meine Hobbyaktivitäten inklusive Forumspflege aufnehmen kann.

Da wir bereits Ende September haben und ich meine Energien sammeln und mich dem Basteln und Malen widmen möchte, werde ich für dieses Jahr kein Event mehr organisieren. Wenn das eine andere Person in die Hand nehmen möchte, freue ich mich natürlich sehr. Ich werde zudem fürs nächste FT ein CE-Event planen, sodass wir spätestens dann dazu kommen, gepflegt zu zocken.

Herzlich & merci für euer Verständnis
S*
Up Topic Turniere und andere Veranstaltungen / Forumsturnier / CE FT 2019: Separates Event (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de