Not logged in"Miniaturen und was man damit machen kann"
Forum Help Search Register Login
Up Topic Sonstiges / DER REST / Flitterwochen des Chaos (locked)
- - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 22.07.2019 - 12:17
Vorsicht, hier wird Dampf abgelassen. Wer das nicht braucht, nicht weiterlesen.

Einige wissen es schon: Ich habe am 13.7. dieses Jahres meine Frau auch offiziell geehelicht, dies ist ein kurzer Abriss der Flitterwochen.

Die Planung:
5 Tage in Ragusa, Sizlilien zu zweit
danach
7 Tage Husum, Schleswig-Holstein zu dritt

Tag 1 Ragusa: Beamter  greift mich am Flughafen Bremen ab, kurze Sonderuntersuchung, Flug 30 min spät, wir warten auf Sizilien 2 Stunden am Gepäckband, Gepäck noch in Amsterdam, wird an Tag 2 nachgeschickt, 2,5 Stunden auf schon in De gemietetes Auto warten, Navi schickt uns durch alle Schleichwege und undurchsichtig markierte Einbahnstraßen die Sizilien zu bieten hat.
Tag 2: Gepäck nicht da, Frau wird fast überfahren
Tag 3: Wir kriegen die Kohle von unserer Gepäckversicherung, war eigentlich ein lustiger Tag
Tag 4: Frau wird fast von einem überladenen, aus dem Fahrstuhl stolpernden Mann erschlagen.
Tag 5: Flug fällt aus wegen Vulkan, wir kriegen den extra Tag bezahlt, aber verpassen dadurch den Geburtstag meiner Großmutter

Sonntag in der Heimat: Aus nicht ersichtlichen gründen wird unsere Ferienwohnung in Husum storniert und sofort neu vergeben, Kind untröstlich, wir schaffen Ersatz in Dangast, was aber nur 5 Tage sind.

Das ist der Stand bis jetzt, bin gespannt was noch kommt
Parent - By Mythuor Date 22.07.2019 - 17:08
Trotz allem ...

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Kann nur besser werden ;-)
Parent - By Poliorketes Date 22.07.2019 - 17:11
Gratuliere zur Hochzeit. Das andere ärgert jetzt, gibt aber Stoff für Anekdoten für die nächsten 50 Jahre
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 22.07.2019 - 17:33
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit erstmal!

Der Rest ist, wie Poli sagte, guter Geschichtenstoff für die Zukunft. Und mit KLM und Gepäck habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht...
Parent - By Squirrel Date 22.07.2019 - 20:42
Alles gute, in einiger Zeit könnt ihr darüber lachen.
Parent - By MKR Date 23.07.2019 - 12:52
Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Mein Beileid das es bisher eher bescheiden lief. Aber das wird schon wieder.
Parent - By Ikarus der Verdammte Date 24.07.2019 - 10:04
Herzlichen Glückwunsch. Und ach ja ... zu Hause ist es doch am Schönsten :) :)
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 27.07.2019 - 10:16
Update: Dangast war super, Erholungs-Tank gut voll. Danke für eure Glückwünsche
Parent - By Kythnos (Alter Fluff-Spieler) Date 27.07.2019 - 11:21
Das ist doch ein guter Ausgang :)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 06.08.2019 - 23:38
Herzlichen Glückwunsch.
Parent - - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 07.08.2019 - 08:52
Dankö :)
Parent - - By Nightstalker (FT-Lowgamer 2006/07) Date 07.08.2019 - 21:57
Gerne, und der Rest kommt auch noch, so hat man wenigstens schöne Geschichten fürs Alter.
Parent - By Master_Death (Sieger 2. Fan-Fiction-Wettbewerb) Date 08.08.2019 - 08:55
Och, die haben wir jetzt schon :D Netto haben wir ja etwas Plus gemacht, durch die Gepäckversicherung. Aber in der Situation war es halt doof
Up Topic Sonstiges / DER REST / Flitterwochen des Chaos (locked)

Powered by mwForum 2.29.5 © 1999-2014 Markus Wichitill

Dieses Forum ist eine Kooperation von...
Warhammerportal.de | GT-Battlezone | Skarloc.de | witchhunter.net | TuShan.de | T3 - TabletopTurniere.de